Serien

Ashton Kutcher arbeitet wieder mit "Two and a half Men"-Produzenten

Comeback für Ashton Kutcher! Der ehemalige "Two and a half Men"-Star kommt im Frühjahr mit einer neuen Serie zurück. Dafür arbeitete er mit zwei altbekannten Gesichtern...

Ashton Kutcher
Ashton Kutcher ist bald in einer neuen Serie zu sehen /Getty Images

Don Reo und Jim Patterson haben schon bei "Two and a half Men" als Produzenten fungiert und konnten nun Ashton Kutcher für die neue Serie "The Ranch" gewinnen. Ab dem Frühjahr wird die Comedy auf dem Online-Streaming-Portal Netflix zu sehen sein. 

In der halbstündigen Serie spielt Kutcher einen ehemaligen Footballprofi, der nach 15 Jahren in seinen Heimatort in Colorado zurückkehrt. Dort will er die Ranch der Familie zusammen mit Vater (Sam Elliot) und Bruder (Danny Masterson) bewirtschaften. Seine Mutter (Debra Winger) betreibt derweil die Bar im Ort.

Zwei Bilder hat der Ehemann von Mila Kunis und Vater einer gemeinsamen Tochter bereits gepostet:

 

Another day on The Ranch

Ein von Ashton Kutcher (@aplusk) gepostetes Foto am

 

 

It appears we are cut from a different cloth sir

Ein von Ashton Kutcher (@aplusk) gepostetes Foto am

Wir sind gespannt!

 

UPDATE, 14.30:

Hurra, Netflix hat ein paar Szenenbilder aus "The Ranch" veröffentlicht und hier sind sie:

The Ranch
Ashton Kutcher und seine Co-Stars in der neuen Comedy-Serie "The Ranch"
The Ranch
Als der Ex-Profi-Sportler nach Hause zurückkehrt, läuft das nicht durchgehend rund

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!