Fernsehen

Ashley Williams im ABC-Pilot "Keep Calm and Karey On"

Ashley Williams im ABC-Pilot "Keep Calm and Karey On"
Ashley Williams im ABC-Pilot "Keep Calm and Karey On"

US-Schauspielerin Ashley Williams dürfte vielen als "Cupcake Girl" Victoria aus der erfolgreichen CBS-Sitcom "How I Met Your Mother" bekannt sein,

US-Schauspielerin Ashley Williams dürfte vielen als "Cupcake Girl" Victoria aus der erfolgreichen CBS-Sitcom "How I Met Your Mother" bekannt sein, wenn sie Ted (Josh Radnor) den Kopf verdreht. Nun übernimmt sie eine Hauptrolle in einer neuen US-Sitcom "Keep Calm and Karey On" und ersetzt damit die zuvor angekündigte Majandra Delfino, berichtet The Hollywood Reporter. Der US-Sender ABC entwickelt die neue Comedyserie um Karey (gespielt von Kelly Preston), das schwarze Schaf in einer Familie voller Kleinkrimineller, Drogenabhängiger und Narzissten. Als ihr Bruder ins Gefängnis muss, übernimmt sie die Verantwortung für seine Kinder und zieht sie mit ihrem adoptierten Baby alleine auf, um ihnen eine Chance auf ein normales Leben zu ermöglichen. Ashley Williams übernimmt dabei Penny, Kareys ahnungslose Schwester und ambitionierte Sängerin mit einem etwas fragwürdigen Geschmack. In weiteren Hauptrollen sind Jane Seymour, Ella Anderson, Steve Talley, Isaac White und die junge Haley Lu Richardson als Kareys Nichte zu sehen. Die Pilotfolge wird von Andrea Abbate („Accidentally on Purpose“) geschrieben und von Regisseur Gail Mancuso in Szene gesetzt. Für die Produktion sind Shawn Levy, Marty Adelstein und Becky Clements verantwortlich.


Tags:
TV Movie empfiehlt