Kino

Ashley Hamilton als Firepower in Marvels "Iron Man 3"

Ashley Hamilton als Firepower in Marvels "Iron Man 3"
Ashley Hamilton als Firepower in Marvels "Iron Man 3"

Dem bisher noch wenig bekannte US-Schauspieler Ashley Hamilton wurde die Rolle des Schurken Firepower in dem kommenden Actionfilm "Iron Man 3"

Dem bisher noch wenig bekannte US-Schauspieler Ashley Hamilton wurde die Rolle des Schurken Firepower in dem kommenden Actionfilm "Iron Man 3" angeboten, berichtet Variety. In den Marvel Comics ist Firepower eigentlich Jack Taggart, der als Testpilot einen Kampfanzug für das geheime Projekt Firepower fliegen soll um damit Iron Man zu stoppen. Darüber hinaus bestätigt Jon Favreau gegen über seinen Fans, das er neben der Produktion auch wieder in der Rolle des Happy Hogan zu sehen sein wird. Die Regie übernimmt diesmal Shane Black, in den Hauptrollen sind Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Guy Pearce, Ben Kingsley, Rebecca Hall und James Badge Dale zu sehen. Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Monat für einen deutschen Kinostart am 1. Mai 2013.


Tags:
TV Movie empfiehlt