Serien

„Ash vs. Evil Dead“: Zweite Staffel vor Serienbeginn bestätigt

Die erste Folge der „Tanz der Teufel“-Adaption ist noch nicht mal im US-Fernsehen gelaufen, da wird direkt die zweite Staffel bestätigt. Für „Ash vs. Evil Dead“ wird Halloween 2015 zum absoluten Knaller. 

Bruce Campbell
Die Fans wollen mehr bevor die Serie überhaupt begonnen hat. Die zweite Staffel für „Ash vs. Evil Dead“ ist bereits bestätigt.

An Halloween 2015 soll die erste Folge von „Ash vs Evil Dead“ laufen. Wie Deadline berichtet, ist aber jetzt schon die zweite Staffel bestätigt. Das dürfte die Fans freuen, denn das Serien-Team weiß, was die „Evil Dead“-Anhänger wollen. „Eine Staffel ist einfach nicht genug, um die Fans zufrieden zu stellen, die seit zwei Jahrzehnten hungrig auf mehr Ash sind“, erklärt Starz-Managerin Carmi Zlotnik.

Sam Raimi, der die 80er und 90er Reihe „Tanz der Teufel“ inszeniert hat, hat sich auch der Serie „Ash vs. Evil Dead“ angenommen. Das kann ja nur gut werden! Die erste Staffel hält für die Fans zehn Folgen bereit, in denen Bruce Campbell erneut zu „Ash“ wird und in einem endlosen Kampf gegen Dämonen antritt. Neben ihm stehen auch Lucy Lawless, Ray Santiago, Dana DeLorenzo und Jill Marie Jones vor der Kamera. 2016 soll dann die zweite Staffel der Horror-Serie starten. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!