Serien

"Ash vs. Evil Dead": Amazon Prime schnappt sich Horror-Serie!

Der "Tanz der Teufel" geht auch in Serienform weiter: Denn Amazon Prime hat sich jetzt die Rechte an "Ash vs. Evil Dead" mit Bruce Campbell gesichert! 

"Ash vs. Evil Dead" Starz
Amazon Prime holt die Kettensäge raus: Denn die Horror-Serie "Ash vs. Evil Dead" startet ab dem 01. September exklusiv beim Streaming-Anbieter!

Bruce Campbell aka Ash mischt in Zukunft Amazon Prime auf: Der Streaming-Anbieter hat sich jetzt die deutschen Ausstrahlungsrechte an der US-Horrorserie "Ash vs. Evil Dead" gesichert. Bereits am 01. September soll die erste Staffel der Horror-Komödie in englischer Originalfassung und in deutscher Synchronisation zum Abruf bereitstellen – die 2. Staffel will Amazon Prime in diesem Jahr noch nachschieben.

Im letzten Jahr startet die Adaption der "The Evil Dead" bzw. "Tanz der Teufel"-Reihe auf dem US-Sender Starz und konnte Horror- und Serien-Fans mit einer gesunden Mischung aus Horror, Blut und viel schwarzem Humor fesseln. Bruce Campbell kehrt in seine Kult-Rolle als „Ash“ zurück, um den dämonischen Eindringlingen mit allerhand Utensilien Einhalt zu gebieten.

Wann startet Staffel 2 von Ash vs. Evil Dead?

In den USA startet die 2. Staffel der dämonischen Serie am 02. Oktober 2016 – nur wenige Wochen vor Halloween. Amazon Prime will die 2. Staffel hierzulande ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen lassen, auch wenn ein genauer Zeitpunkt noch nicht bestätigt wurde. Da Amazon Prime neben "Ash vs. Evil Dead" einen umfassenden Vertrag mit Starz abgeschlossen hat, dürfen sich Zuschauer womöglich auf weitere Serien-Veröffentlichungen, wie bspw. „The Girlfriend Experience“, „Outlander“ und „Black Sails“ freuen!

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt