Fernsehen

arte widmet Michael Jackson elfstündigen Thementag

arte widmet Michael Jackson elfstündigen Thementag
arte widmet Michael Jackson elfstündigen Thementag

Am 25. Juni 2012 jährt sich Michael Jacksons Todestag zum bereits dritten Mal. Der Sender arte widmet dem Superstar deshalb am Sonntag, 24. Juni 2012,

Am 25. Juni 2012 jährt sich Michael Jacksons Todestag zum bereits dritten Mal. Der Sender arte widmet dem Superstar deshalb am Sonntag, 24. Juni 2012, einen kompletten Tag mit zahlreichen Dokus und Filmen. 11 Stunden Michael Jackson am Stück - Los gehts mit dem Portrait Doctor Prince und Mister Jackson (13.55 Uhr). Es folgt u.a. ein Film über Michaels Familie und die Brüderband Jackson Five (15.05 Uhr), eine Doku, die die Bedeutung seines Erfolgs für die schwarze Community einordnet (19.20 Uhr) sowie Einblicke in die neue Cirque-du-Soleil-Show (20.15 Uhr). Ausgestrahlt wird zudem um 21.40 Uhr der Film The Wiz - Das Zauberhafte Land aus dem Jahr 1978, in dem Diana Ross und Michael Jackson in einer Rolle zu sehen sind, das erste Mal im Free-TV. Der Thementag wird beendet von der Komödie Miss Cast Away and The Island Girls um 23.50 Uhr, der ebenfalls das erste Mal im Free-TV zu sehen ist.


Tags:
TV Movie empfiehlt