Stars

"Arrow"-Star Colton Haynes zeigt sich halbnackt in SM-Pose

Vor Kurzem sorgte "Arrow"-Star Colton Haynes mit seinem Coming out ungewollt für Furore. Jetzt startete er ein SM-Projekt.

Colton Haynes
Colton Haynes sorgt mit SM-Bildern für Schlagzeilen. picture alliance

Damit hatte Colton Haynes nicht gerechnet: Als er sich vor wenigen Wochen offen zu seiner Homosexualität bekannte, war das mediale Echo groß. Der 27-Jährige, der durch seine Rollen in "Teen Wolf" und "Arrow" Bekanntheit erlangte, hatte sich gerade erst aus einer einjährigen Auszeit zurückgemeldet. Er litt in der Vergangenheit an Angstzuständen, wollte sich um seine Gesundheit kümmern. Inzwischen geht es Colton Haynes wieder besser. Er hat auch schon ein neues Projekt am Start. Und das ist ganz schön heiß ...

 

 

 

📸 x @thetylershields

Ein von Colton Haynes (@coltonlhaynes) gepostetes Foto am

 

Kunst kennt keine Grenzen

Nackt, lüstern und mit perfekt definiertem Body präsentiert sich der Schauspieler, der auch als Fotograf und Musiker aktiv ist, auf den Bildern. 

 

 

@coltonlhaynes caption this?

Ein von Tyler Shields (@thetylershields) gepostetes Foto am

 

Das Foto-Projekt mit den freizügigen Bilder im SM-Style entstand in Zusammenarbeit mit Tyler Shields, der für seine verstörenden Arbeiten bekannt ist. "Jedes Mal, wenn wir zusammen arbeiten, gehen wir über unsere Grenzen hinaus und machen unglaubliche Kunst", kommentiert Colton Haynes seine Fotos. Das sehen die Fans des Schönlings genauso. Sie sind begeistert: "Respekt fürs Teilen", schreibt ein User.

 

 

@coltonlhaynes This is a mans world...

Ein von Tyler Shields (@thetylershields) gepostetes Video am

Weit weniger freiwillig wurden diese Sex-Videos der Stars enthüllt...

 

 



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!