Serien

"Arrow": Action-Ikone Dolph Lundgren stößt in Staffel 5 dazu!

Dolph Lundgren Last Warrior
Dolph Lundgren mischt das "Arrow"-Universum auf: In Staffel 5 der Kult-Serie soll der Action-Star einen knallharten russischen Bösewicht spielen!

Knallharter Neuzugang im "Arrow"-Universum: Denn Action-Ikone Dolph Lundgren soll in der 5. Staffel der Comic-Serie ein wiederkehrende Rolle übernehmen.

Mit diesem prominenten Neuzugang hatten wohl die wenigsten "Arrow"-Fans gerechnet: Auf der "Television Critics Association Tour" gab der US-Sender „The CW“ bekannt, dass in der 5. Staffel der Comic-Serie Action-Ikone Dolph Lundgren eine wiederkehrende Gastrolle übernehmen soll. Bereits zum Ende der 4. Staffel wurde Lundgrens Figur „Kovar“ von Taiana als Bösewicht ins Spiel gebracht.

Doch nun soll Lindgren auch in seiner vollen Pracht in der 5. Staffel der Kult-Serie Einzug halten und wird vor allem bei den stilprägenden Flashbacks eine Rolle spielen: „Für unsere Flashbacks in Russland – wir begeben uns in dieser Staffel nach Russland – führen wir Dolph Lundgren als einen unserer großen Bösewichte ein“, kündigte die ausführende Produzentin Wendy Mericle beim Television Critics Panel an.

Knallharte Rolle für den „Expendables“-Star

Dass sich "Arrow"-Hauptfigur Oliver Queen mit dieser Neuverpflichtung besser richtig warm anziehen sollte, versteht sich von selbst. Denn ein „Weichei“ wird Lundgren in seinem Serien-Debüt garantiert nicht spielen, so die Produzentin: „Kovar, wir werden ihn ins Spiel bringen und er wird einer der super-knallharten Typen sein, der für die russische Regierung arbeitet, und kein Freund von Oliver oder der Bratva ist.“

Am 05. Oktober feiert die 5. Staffel von „Arrow“ auf dem Heimsender TheCW ihre Premiere. Fans können sich darauf einstellen, dass unser beliebter Titelheld an mindestens zwei Fronten um die Zukunft von Star City kämpfen muss!

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt