Kino

Arrested-Development-Star Will Arnett mischt bei den "Ninja Turtles" mit

Dass Schildkröten sehr alt werden können, ist allgemein bekannt. Das trifft auch auf die Ninja Turtles zu. Kein Wunder, werden

Arrested-Development-Star Will Arnett mischt bei den "Ninja Turtles" mit
Arrested-Development-Star Will Arnett mischt bei den "Ninja Turtles" mit

Dass Schildkröten sehr alt werden können, ist allgemein bekannt. Das trifft auch auf die Ninja Turtles zu. Kein Wunder, werden die Kampfsportler mit dem Rückenpanzer doch immer wieder einer Frischzellenkur unterzogen. Derzeit läuft die Planung für die neueste Auffrischung, die am 15. Mai 2014 in die Kinos kommen soll und von Jonathan Liebesman (Zorn der Titanen) inszeniert sowie von Michael Bay (Transformers 3) produziert wird. Auch in Sachen Besetzung ist man schon ein Stück vorangekommen: Reporterin April O’Neil wird von der Megan Fox (Transformers) gespielt, die Turtles Leonardo, Donatello, Michelangelo und Raphael von Pete Ploszek (Parks and Recreation), Jeremy Howard (Der Grinch), Noel Fisher (Shameless) und Alan Ritchson (Blue Mountain State), die die Schildkröten mittels Performance-Capture-Verfahren zum Leben erwecken. Mit Will Arnett wurde nun ein weiteres Cast-Mitglied bestätigt. Allerdings ist noch nicht bekannt, welche Rolle der aus den Comedy-Serien Arrested Development und 30 Rock bekannte Schauspieler Actionabenteuer übernehmen wird. Im Filmgeschäft hat Will Arnett bisher noch keine besonders großen Spuren hinterlassen. Werke wie Die Eisprinzen, G-Force - Agenten mit Biss oder Jonah Hex haben nicht dafür gesorgt, dass Will Arnett sich im Filmgewerbe etablieren konnte. Womöglich gelingt ihm das aber mit den "Ninja Turtles".



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!