Serien

"Arnold" trifft "Rugrats": Nickelodeon plant Comic-Ableger im "Avengers"-Stil!

Sind die "Rugrats"- und "Hey Arnold"-Trickfilm-Stars bald gemeinsam in einem neuen Film zu sehen? Wie wir vor kurzem berichteten, durchforscht der TV-Sender Nickelodeon momentan seine Archive nach neuen Stoffen für Kino und Fernsehen. Und scheint, dank einer kuriosen Idee, fündig geworden zu sein.

"Rugrats" kommt auf Nickelodeon zurück

Scheinbar brüten TV-Sender Nickelodeon und das Filmstudio Paramount da eine ganz große Idee aus: Wie The Tracking Board berichtet, kann es gut sein, dass wir bald die Stars und Helden aus u. a. „Rugrats“, „Ren und Stimpy“, „Hey Arnold!“ und „Rockos modernes Leben“ wiedersehen könnten – doch in einem völlig anderen Zusammenhang, als bisher.

Denn im neuen Film-Format sollen die Comic-Helden im „Avengers“-Stil zusammentreffen und sich in ein völlig neues Abenteuer stürzen. Ähnlich wie beim „Lego Movie“, „Space Jam“ oder „Spongebob“-Film sollen darüber hinaus Realfilmaufnahmen mit animierten Szenen kombiniert werden. Immerhin sollen bei den geliebten Figuren aus den 90ern keine Abstriche gemacht werden, denn unsere Helden sollen laut Aussage der Produzenten genauso auftreten dürfen, wie wir sie kennen und lieben gelernt haben.

Wann der Film mit dem vorläufigen Arbeitstitel „Nicktoons“ jedoch im TV oder Kino zu sehen sein wird, verrieten die Produzenten Mary Parent, Cale Boyter und Elizabeth Raposo bisher nicht. Für mehr nostalgische Momente, reicht schon ein Blick in das heutige Abend-Fernsehprogramm. Für wahre Trickfilmserien-Fans haben wir noch unsere Galerie der besten Animationsserien aller Zeiten angehängt. Hättet ihr alle 20 gekannt?



Tags:
TV Movie empfiehlt