Kino

Arnold Schwarzenegger ist aufs Pferd gekommen!

Arnold Schwarzenegger frühstückt mit Pferd
Arnold Schwarzenegger frühstückt mit Pferd (Arnold Schwarzenegger) Arnold Schwarzenegger

Bei Arnold Schwarzenegger steht ein Pferd auf dem Flur. Beziehungsweise in der Küche, wo es sich frech Arnies Frühstück raubt.

Da zeigt sich der „Terminator“ aber mal von seiner ganz weichen Seite. Auf Facebook teilte Arnold Schwarzenegger ein sehr witziges Frühstücksfoto. Bei dem Politiker steht einfach mal so ein Pferd in der Küche. Natürlich kein großes Pferd, bei dem Vierbeiner handelt es sich um Pony „Whiskey“, das von Arnie liebevoll mit einer Möhre gefüttert wird.

Und offensichtlich mangelt es der kleinen Lady nicht an Appetit, zu dem Foto schreibt der ehemalige Actionheld: „Falls es irgendwem auffällt, dass ich ein wenig an Gewicht verloren habe, schiebt es Whiskey in die Schuhe. Sie klaut mir jeden Morgen mein Frühstück.“. Na hoffentlich fällt Arnie nicht noch vom Fleisch.
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt