Stars

Arnold Schwarzenegger: „Hasta la vista“ Facebook-User

Seit kurzem ist die gleichgeschlechtliche Ehe in den USA landesweit erlaubt. Befürworter auf der ganzen Welt freuen sich über diesen bedeutsamen Sieg. So auch Arnold Schwarzenegger – der reagierte jetzt ganz cool auf einen homophoben Facebook-Post. 

Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger antwortete jetzt Facebook in cooler „Terminator“-Manier auf einen homophoben Post eines Facebook-Nutzers. Mit welchen Filmen Arnold Schwarzenegger berühmt geworden ist, seht ihr in der Galerie. / Getty Images

Wie viele andere färben derzeit tausende Nutzer auf Facebook unter dem Schlagwort „CelebratePride“ ihre Profilbilder in Regenbogenfarben – die Farben der Homosexuellen-Bewegung. Auch Arnold Schwarzenegger freut sich über die Entscheidung am Obersten Gerichtshof der USA und färbt auch sein eigenes Profilbild in den Farben des Regenbogens. Vielen scheint das zu gefallen, nur einem Fan scheint es deutlich gegen den Strich zu gehen.

„Was ist los mit dir, Arnie? Das gefällt mir nicht“, schreibt der Nutzer unter der Profilbild des Stars. Doch Arnie weiß auf den homophoben Facebook-Post zu antworten – und zwar ganz noch cooler "Terminator"-Art: „Hasta la vista.“ Richtig so, Arnie!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt