close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"Army of Thieves": Trailer zum “Army of the Dead”-Ableger | Netflix

Mehr Tresore, weniger Zombies: Im "Army of the Dead“-Ableger "Army of Thieves" erfahren wir endlich mehr über Kult-Tresorknacker Ludwig Dieter.

Army of the Dead Matthias Schweighöfer und Nathalie Emmanuel
Matthias Schweighöfer kehrt in "Army of Thieves" als Ludwig Dieter zurück! Der Film soll im Herbst 2021 bei Netflix starten. Foto: Netflix

Auch wenn die Zuschauer und Kritiker durchaus geteilter Meinung waren, war Zack Snyders "Army of the Dead" ein Riesen-Erfolg bei Netflix, wie der Regisseur auf der "Comic-Con Home" zuletzt bestätigte. Auf über 75 Millionen Netflix-Accounts weltweit wurde der Zombie-Bankraub-Genrefilm abgerufen und gehört damit zu den erfolgreichsten Netflix-Filmen 2021.

Schon im Vorfeld machten die Verantwortlichen bekannt, dass es einen Ableger im "Army of the Dead"-Universum geben soll, der als Prequel das Schicksal der wohl kultverdächtigsten Figur im Film-Universum erzählt: Ludwig Dieter, gespielt von niemand Geringerem als Matthias Schweighöfer. Und nun gibt es erste Bilder zu „Army of Thieves“, die einen ganz anderen Ton einschlagen, als das Original.

 

"Army of Thieves": Trailer veröffentlicht

Army of Thieves Tresorjäger
"Army of Thieves" erzählt die Vorgeschichte von Ludwig Dieter und seiner Crew! Foto: Netflix

Im Prequel zu Zack Snyders "Army Of The Dead" "bekommt das bis dahin unerkannte Tresorknacker-Genie Dieter (Matthias Schweighöfer) die Chance seines Lebens. Zusammen mit vier von Interpol gesuchten Kriminellen soll Dieter drei von vier in Europa verstreuten legendären Safes knacken. Der Plan scheint unmöglich, denn die Tresore sind sagenumwoben gesichert und Interpol ist dem Team auf den Fersen", so beschreibt Netflix die Handlung von „Army of Thieves“.

Selbstverständlich ist nicht nur Tresorknacker Ludwig Dieter aka Matthias Schweighöfer vor der Kamera an Bord, sondern übernimmt auch die Regie bei „Army of Thieves“. In den weiteren Rollen dürfen sich Nathalie Emmanuel (Fast & Furious 9, Game of Thrones), Stuart Martin, Ruby O’Fee und Guz Khan auf der Tresorjagd austoben.

Einen ersten Einblick gibt der nun von Netflix veröffentlichte Trailer:

 

Der Film kommt am 29. Oktober 2021 zu Netflix. Ob es eine offizielle Fortsetzung von „Army of the Dead“ geben wird, ist aktuell noch nicht bekannt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt