VOD

Army of the Dead: Erste Bilder zum Netflix-Zombie-Film mit Matthias Schweighöfer

„Army of the Dead“ ist der neueste Film von „Batman v Superman“-Regisseur Zack Snyder. Nun hat Netflix erste Bilder veröffentlicht.

Army of the Dead: Erste Bilder zum Netflix-Zombie-Film mit Matthias Schweighöfer
"Army of the Dead" dreht sich um eine Gruppe von Söldnern, die nach dem großen Geld suchen. Foto: Netflix

Dass Matthias Schweighöfer ein mal neben Dave Bautista in einem Zombie-Actionfilm mitspielt, hätten wohl nur die wenigsten vermutet. Aber die Netflix-Produktion „Army of the Dead“ macht es möglich. Schweighöfer soll sogar ein Spin-off inszenieren:

In dem Film von „Batman v Superman“- und „300“-Regisseur Zack Snyder stellt sich eine Gruppe von Söldnern einer Zombie-Invasion in Las Vegas. Denn sie wittern in der ehemaligen Casino-Stadt den großen Coup. Netflix hat nun zwei Bilder zum Film veröffentlicht, ein Mal das Artikelbild und dieses:

Bild: Netflix

Ob mit diesem Cast und dem Regisseur ein guter Film herauskommt, erfahren wir im Sommer diesen Jahres. Für Snyder ist es eine Rückkehr zu seinen Wurzeln. 2004 war nämlich das Remake von „Dawn of the Dead“ sein großer Durchbruch.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt