close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Armes Deutschland | Absturz: Großer Schock zum Staffelende

Die Sozial-Doku „Armes Deutschland“ beschert RTL II regelmäßig gute Quoten. Zum Staffelfinale am Dienstag sah das etwas anders aus.

"Armes Deutschland"-Paar lässt Haustiere verhungern
"Armes Deutschland" ist bei RTL II ein Quotenhit. Foto: RTL II

Mit einem Marktanteil von 6,9 Prozent erzielte „Armes Deutschland“ zum Staffelende vergangenen Dienstag 6,9 Prozent in der Kernzielgruppe – und lieferte damit das schlechteste Ergebnis seit einem Jahr ab. Das berichtet das Fachmedium Quotenmeter. In der vergangenen Woche habe der Marktanteil noch fünf Prozentpunkte höher gelegen.

Als Grund gibt Quotenmeter die Reality-Show „Promi Big Brother“ an, die seit Freitag auf Sat.1. läuft. Wann die neuen Folgen „Armes Deutschland“ laufen werden, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt