close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Arme & Beine zu sehen: Georgina Fleur zeigt ihr Baby!

Reality-Sternchen Georgina Fleur zeigt ihren Fans stolz ihren Nachwuchs.

Arme & Beine zu sehen: Georgina Fleur zeigt ihr Baby!
Georgina Fleur freut sich schon auf ihr Kind. Auf Ultraschallbildern ist es schon ziemlich groß! Foto: Instagram/Georgina Fleur

Vor einigen Wochen bestätigte Georgina Fleur die Gerüchte um ihre Schwangerschaft, postet seitdem regelmäßig Babybauchfotos, auf welchen sie ihre stetig wachsende Kugel in Szene setzt. Nun nahm die 31-Jährige ihre Fans auch zu einem Frauenarzttermin mit. Dort wurde die werdende Mama erst einmal gewogen. 

 

Georgina Fleur: So groß ist ihr Baby schon!

70,3 Kilogramm zeigte die Waage an. Zuletzt hatte Georgina wegen des Beziehungsdramas mit ihrem Ex Kubilay Özdemir mächtig abgenommen. Nun wiegt sie immerhin 200 Gramm mehr als noch Mitte Mai - allerdings sind da 15 Kilogramm Schwangerschaftsgewicht inklusive. "Ich vermeide jeden Stress und jeden Stresspol und alles Negative in meinem Leben", verriet der TV-Star in seiner Insta-Story.

Außerdem postete Georgina ein Ultraschallfoto ihres Babys: "Wie süß! Der Fuß! Da sieht man richtig den Kopf und die Arme", so die Bald-Mama entzückt zu dem sich bewegenden Kind in ihrem Bauch, dessen Körper und Kopf ganz deutlich zu erkennen sind. 

 

Georgina Fleur: Umzug in Dubai

Wo das Kind zur Welt kommt, ist noch ungewiss. Derzeit lebt Georgina in Dubai, zog vor wenigen Tagen gerade um. Damit ist sie nicht der einzige schwangere Reality-TV-Star, der sich gerade häuslich neu einstellt: Auch Ex-"Sommerhaus"-Kandidatin Eva Benetatou hat sich kurz nach der Trennung von ihrem Verlobten Chris Broy eine neue Bleibe gesucht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt