Fernsehen

„Are You The One“: Nachrücker Max verkauft seinen Konkurrenten – und der muss gehen!

Die neue Folge „Are You The One – Realitystars in Love” beginnt mit einem Knall: Moderatorin Sophia Thomalla macht Kandidat Max ein krasses Angebot. Der schlägt zu – und verdrängt damit seinen größten Konkurrenten!

AYTO Männer Staffel 3
Wer von den AYTO-Männern muss nach Max' Entscheidung die Villa verlassen? Foto: RTL / Frank Beer

„Sowas gab es bei ‚Are You The One‘ noch nie” – diesen Spruch kennen wir von Moderatorin Sophia Thomalla nur allzu gut. Doch dass sie einem Kandidaten die Erlaubnis gibt, einen anderen quasi „hinauszuwerfen“, das ist wirklich neu.

„Are You The One“: Max verkauft einen Mitspieler für 50.000 Euro

Schon seit seinem Einzug muss Max immer wieder bangen – denn er ist einer von zwei Mitspielern, der hier in der Reality-Star-Villa ernsthafte Spiel-Konkurrenz haben. Nur er und ein anderer Kandidat haben nämlich dasselbe Perfect Match. Seitdem Max als Nachrücker eingezogen ist und ein Mann zu viel in der Villa lebt, steht also immer ein Kandidat während der Matching-Night im Abseits. Sollten dann doch mal alle zehn Matches gefunden werden und alle Lichter angehen, geht dieser Einzelgänger aus.

Max Bohrmann AYTO VIP
Wer ist das Doppel-Match von Kandidat Max Bohrmann? Foto: RTL / Frank Beer

Um zu verhindern, dass es ihn am Ende trifft, machte Sophia Thomalla ihm nur ein verlockendes Angebot mit vielen Vorteilen: Er wird seinen unbekannten Gegenspieler los, beendet damit das Rätseln um das Dreiergespann und die Gewinnsumme erhöht sich zusätzliche 50.000 Euro. Nachteile: Der andere muss sofort gehen und die aktuelle Matchbox-Entscheidung fällt aus.

Für Max allerdings keine Frage – er entscheidet sich für das Geld und gegen den Mitspieler. Doch wen wird es treffen?

AYTO-Kandidat Fabio über den Rauswurf: „Kein Mensch hat gemerkt, dass er da ist“

Die Spannung auf dem AYTO-Sofa wächst ins unermessliche – und dann erscheint das Bild desjenigen, der die Villa verlassen muss, auf dem Bildschirm: Es ist Kandidat Peter!

Der ist sichtlich schockiert. Für ihn endet damit nicht nur eine besondere Zeit, er verliert damit auch jeglichen Anspruch auf seinen potenziellen Anteil vom Gewinn.

Auch interessant:

Auch Kandidatin Kim-Virginia trifft diese Entscheidung hart – schließlich kam sie gerade erst vom Date mit Peter zurück, das überraschenderweise für beide ein voller Erfolg war. „Ich hatte heute ein intensives Date mit Peter und hätte mir auch vorstellen können, dass da eine gute Connection entstehen kann“, gibt sie im Einzelinterview zu. Und auch Kandidatin Sabrina ist völlig überrumpelt, verdrückt draußen am Strand sogar ein paar Tränen. Sie war es schließlich, die sich lange nicht zwischen Peter und Emmanuel entscheiden konnte. „Wir haben uns einfach liebgewonnen in der Zeit“, sagt sie. „Es fehlt jetzt irgendwas für mich.“

Anders sieht das wohl Emmanuel – der ist tatsächlich ganz froh, seinen ärgsten Dating-Konkurrenten endlich los zu sein. Etwas emotionsloser sieht das Kandidat Fabio. Der ikonische Staubsauger-Vertreter steht voll hinter Max Entscheidung. „Der soll nach Hause fahren in die Schweiz“, sagt er über Peter. „Es hat eh kein Mensch gemerkt, dass er da ist.“ Autsch.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

David Schütter in „Der Tiger“ als Leutnant Philip Gerkens: Er sitzt in seinem Panzer und schaut aus der Luke heraus. In der Hand ein Fernglas, der Blick konzentriert nach vorne gerichtet.  - Foto: © Amazon MGM Studios
Kino-News
„Der Tiger“ Kritik: Dieses deutsche Kriegsdrama schlägt ein wie eine Bombe!

Regisseur Dennis Gansel setzt mit „Der Tiger“ ein starkes Zeichen: Mit intensiven Bildern und David Schütter in der Hauptrolle wird das Kriegsdrama zum Kinoerlebnis, das nachhallt.

Nam Vo und Laura Blond stehen bei Love Island VIP nebeneinander - Foto: RTLZWEI
Love Island
Drama bei „Love Island VIP“: Couple gesprengt – ändert sich jetzt alles?

Bei „Love Island VIP“ bringt Laura Blond alles durcheinander – und für einen Star ist bereits alles vorbei.

GZSZ-Szene: Yvonne steht neben Michi und schaut ihn an - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Yvonne-Ersatz schmeißt überraschend hin!

Für Michi sollte es ein großer Auftritt werden. Doch im letzten Moment macht der Yvonne-Ersatz einen Rückzieher ...

„One Battle After Another“-Filmplakate: Links Leonardo DiCaprio als Bob im Bademantel mit Gewehr, links Teyana Taylor als Perfidia, hochschwanger mit Maschinengewehr - Foto: Warner Bros. Germany/Filmstarts
Kritik
Zwischen Polit-Satire & Kifferfilm: Andersons Chaos-Epos „One Battle After Another“ mit Leonardo DiCaprio

Paul Thomas Anderson wagt sich mit „One Battle After Another“ an eine Actionkomödie, die gleichzeitig politisch brisant, absurd-komisch und bildgewaltig ist. Leonardo DiCaprio, Sean Penn und Teyana Taylor lassen in diesem Mix aus Action, Satire und Chaos keinen Platz für Langeweile.

Moderatorin schaut zur Seite! - Foto: RTLZWEI
Top-News
„Kampf der Realitystars“ 2026: Diese Promis sollen dabei sein – Fans rasten jetzt schon aus!

Das wird das Comeback des Jahres und das nicht nur für RTLZWEI. Viele altbekannte Gesichter sollen 2026 zu „Kampf der Realitystars“ zurückkehren. Jetzt wird spekuliert, wer alles dabei sein wird ...