Fernsehen

Are You the One | Kathi über Magersucht: „Ich wog nur noch 25 Kilo!“

Im Dating-Format „Are You the One“ legt Kathi eine krasse Beichte ab.

Die "Are You the One"-Kandidaten
Die "Are You the One"-Kandidaten: Hintere Reihe v.l.: Luisa, Aleks, Aline, Laurin, Dominic, Sabrina und Juliano. Mittlere Reihe v.l.: Elisha, Kevin, Melissa, Axel, Madleine, René, Michelle, Ferhat, Kathi, Ivana und Mo. Vorne: Nadine und Laura. Foto: TVNOW / Markus Hertrich

In der neuen RTL-Show „Are you the One“ suchen zehn Single-Männer und zehn Single-Frauen aufgrund wissenschaftlicher Analysen die große Liebe. Für jeden Teilnehmer gibt es in der Luxusvilla das von Experten „errechnete“ perfekte Match.

Auch Kathi (24), Kellnerin aus Kamen, nimmt am Dating-Format teil. Bereits in der zweiten Folge kommt sie mit einer krassen Enthüllung um die Ecke.

„Mir haben die Ärzte gesagt, dass ich keine 20 Jahre alt werde“, erinnert sich die Kandidatin während eines Plauschs auf einer Sitzgarnitur. „Ich war so, so magersüchtig“, fährt sie fort und schluckt sichtbar ihre Tränen runter.

Jahrelang sei sie wegen ihrer Krankheit immer wieder in Krankenhäusern und Notaufnahmen gewesen. „Ich war dreimal tot. Am Tiefpunkt wog ich nur noch 25 Kilo.“

 

Are You the One: Kathi kämpft noch immer

Kathi nimmt an "Are You the One" teil
Kathi war lange magersüchtig. Foto: TVNOW / Markus Hertrich

Wie Kathi weiter berichtet, kämpfe sie immer noch mit ihrem Selbstbewusstsein. „Ich bin noch immer so häufig am Struggeln“, gibt sie zu. Ihr Leiden habe mit 18 Jahren begonnen. „Meine beste Zeit habe ich quasi verpasst!“

Ab dem 14.04. gibt es auf TVNOW die neue Love Reality immer in Doppelfolgen. Auch bei RTL wird "Are you the One?" zu sehen sein: Ab dem 6.5. immer mittwochs um 20:15 Uhr.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt