Fernsehen

„Are You The One“: Fetter Spoiler – SIE sind ein Paar!

Wer ist ein Perfect Match? Und wer findet die großen Gefühle bei „Are You The One – Realitystars in Love“? Von zwei Kandidaten wurden die Zuschauer*innen nun schon vor Ende der Show mächtig gespoilert!

 

are-you-the-one-kandiaten
Sie alle wollen vor allem eines – ihre Perfect Matches finden. Doch wer verlässt „Are You The One - Realitystars in Love” als Paar? Foto: RTL / Frank Beer

Zwanzig Singles auf der Suche nach ihrem passenden Gegenstück – und wenn’s gut läuft, auch der großen Liebe! Bei „Are You The One – Realitystars in Love“ auf RTL+ vertrauen bekannte Reality-TV-Gesichter auf das Know-How bewanderter Psychologen und Psychologinnen, um ihr passendes Gegenstück zu finden.

„Are You The One“: Versehentlich verraten – diese beiden Kandidaten sind zusammen!

Eigentlich gilt für alle Kandidatinnen und Kandidaten absolute Geheimhaltung bis zum Ende der Show – schließlich soll keiner der Zuschauer*innen im Vorhinein gespoilert werden und womöglich schon vor Ende der Show wissen, wer am Ende mit wem zusammen ist. Selbstverständlich eigentlich, oder?

Zwei Kandidat*innen haben das mit der Geheimhaltung scheinbar aber nicht ganz so ernst genommen – denn sie waren nicht nur zusammen unterwegs und zeigten sich Händchenhaltend in der Öffentlichkeit, sondern ließen sich dabei auch noch von Kameras begleiten! Die Rede ist von Jenny und Marvin!  

Die beiden sind nämlich in der Show von Marvins Bruder Calvin Kleinen („Calvin am Goldstrand“) zu sehen. Das neue Format dreht sich darum, dass der Reality-Star ein Promoterteam an der Partymeile in Bulgarien auf die Beine stellen möchte und dabei mit einigen Problemen konfrontiert wird – seien es fiese Partybosse oder Calvins übliche Frauenprobleme.

Alle Infos und ein exklusives Interview mit Calvin dazu findet ihr hier.

„Are You The One“: Hat das Drama um Marvin und Shakira damit endlich ein Ende?

Nicht nur die Bilder auch ein Interview mit Calvin Kleinen in seiner Show lassen vermuten, dass aus Jenny und Marvin ein echtes Couple geworden ist. „Ja, ich glaub, der [Marvin] findet die ganz gut, das kann ich nicht so einschätzen. [...]“, erklärte Calvin auf Nachfrage des Kamerateams als es um das Verhältnis der beiden AYTO-Teilnehmer*innen geht.

Doch wenn Jenny und Marvin nun tatsächlich zusammen sind, bedeutet das im Umkehrschluss, dass die „Beziehung“ zwischen Marvin und Christina Shakira endgültig zerbrochen ist. Die beiden hatten seit Folge Eins ein sehr „intensives“ Verhältnis miteinander – mit einigen Höhen und Tiefen. Doch schon zum aktuellen Stand der Staffel zeichnet sich ab, dass es bei den beiden nun doch zu Ende geht. Die neuen Bilder mit Jenny belegen diese Vermutungen wohl endgültig.

Auch interessant:

Für Jenny bedeutet das, dass es außerhalb der AYTO-Villa für sie und Kandidat Danilo scheinbar ebenfalls keine Zukunft gab. Bestimmt ein harter Schlag für den Kandidaten, der die Villa frühzeitig verlassen musste, nachdem er sein „Perfect Match“ in Form von Darya gefunden hatte.

Eigentlich hatten er und Jenny sich bei seinem Verlassen noch geschworen, sich auf niemand anderen einzulassen. Doch so ist das eben im „Are You The One“-Game – man weiß nie, was kommt…

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.