Stars

"Are You The One?": Erste Staffel mit Reality-Stars

Die erfolgreiche Kuppelshow "Are You The One?" wird eine Promi-Version bekommen. 

Are You The One
"Are You The One?": Erste Staffel mit Reality-Stars Foto: RTL / TVNow

Die dritte Staffel des TVNow-Formats "Are You The One?" ist bereits bestätigt. Nun zieht RTL mit einer neuen Variante der Kuppelshow hinterher - den Ableger "Are You The One? - Reality Stars in Love" mit Stars und Sternchen. 

 

Neues TVNow-Format "Are You The One? - Reality Stars in Love" 

Das Finale der zweiten Staffel ist bereits auf TVNow abrufbar - und weil das Format großen Erfolg feiert, entschied der Sender RTL eine Promi-Version der Realityshow zu produzieren. Nun wird es jedoch ersteinmal eine Wiedersehensshow der zweiten Staffel geben, welche ab dem 01. April zum Streamen online geht. 

Im Sommer sollen bei "Are You The One? - Reality Stars"  20 Promis ihr "Perfect Match" suchen - und hoffentlich auch finden, denn nur so haben sie Chance auf den Hauptgewinn. Wie hoch die Siegerprämie bei der Realitystars-Variante sein wird, ist noch nicht klar. Auch der Promi-Ableger soll insgesamt aus 20 Folgen bestehen. In der Show müssen die zehn weiblichen und zehn männlichen Singles ihren perfekten Partner finden und ein "Match" bilden. Sind es am Ende zehn perfekte Paare, gewinnen die Teilnehmer:innen das Preisgeld - ansonsten gehen sie leer aus. 

Alle Folgen der ersten und zweiten Staffel von "Are You The One" könnt ihr auf TVNow streamen. 

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt