Fernsehen

Are You the One? | Diese beiden Kandidaten bilden das 1. „Perfect Match“ auf RTL

In der Dating-Show „Are You the One?“ hat sich das erste Match gefunden.

Die "Are You the One"-Kandidaten
Bei "Are You the One?" bestimmen Experten, wer mit wem zusammen sein sollte. Foto: TVNOW / Markus Hertrich
Inhalt
  1. Are You the One: Mo und Aline sind ein „Perfect Match“
  2. Are You the One: Kandidat Mo
  3. Are You the One: Kandidatin Aline

Den perfekten Partner mittels der Expertise von Fachleuten finden, geht das? Die neue Dating-Show „Are You the One?“ (läuft sowohl auf TVNOW als auch auf RTL) möchte genau das beweisen.

Zehn Single-Frauen und zehn Single-Männer verbringen deshalb einen gemeinsamen Urlaub in einer Traumvilla. Während dieser Zeit, sollen sich die zehn von Experten zusammengestellten Pärchen finden. Dann bekommt die Gruppe 200.000 Euro:

 

Are You the One: Mo und Aline sind ein „Perfect Match“

Nach dem ersten Beschnuppern und freizügigen Kennenlernspielen findet sich in Folge 6 das erste „Perfect Match. Es handelt sich um Mo (34) und Aline (33). „Wenn du nicht richtig verliebt ist, ist das richtig krass“, sagt Aline beim Auszug aus dem Traumhaus.

Verliebt in Mo ist dagegen Ivana (28), der egal ist, was die Spielregeln sagen. „Es kommt so, wie es kommen soll“, sagt Ivana (28), „keiner von uns kann etwas für seine Gefühle.“ Für sie gehe es jetzt nur noch darum, ihr Match zu finden und das Spiel zu gewinnen. Enttäuscht wendet sich Elisha (32) von ihr ab.

 

Are You the One: Kandidat Mo

Are You the One, Kandidat Mo
Mo arbeitet als Personal Trainer und Frisör Foto: TVNOW / Markus Hertrich

Der 34-jährige Friseur und Sneaker-Sammler Mo will eine Frau finden, die seine Zukunftspläne teilt. Mohamed sehnt sich nach einer großen Familie mit vielen Kindern. Für arrogante Zicken hat er wenig übrig. Besonders haben es ihm natürliche Frauen mit Kurven an den richtigen Stellen angetan. Er sucht eine treue Seele, die sich nicht durch alle anderen Kandidaten probiert. Sein Single-Dasein erklärt er sich dadurch, dass er sich immer einen Plan B offengehalten hat – aber damit soll jetzt Schluss sein.

 

Are You the One: Kandidatin Aline

Are You the One, Kandidatin Aline
Aline arbeitet als Model. Foto: TVNOW / Markus Hertrich

Model Aline ist 33 Jahre alt und wohnt in Köln. Sie will keinen Schönling, sondern einen charmanten, sportlichen Mann mit Ecken und Kanten, der auch gerne mal dominant sein darf. In den letzten Beziehungen hat sie viele Enttäuschungen erlebt und sagt von sich, dass sie Probleme hat sich zu verlieben. In „Are You The One?" hofft der blonde Hingucker auf einen reifen Gentleman, der ihr die Welt zu Füßen legt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt