Fernsehen

Are You the One: Das 2. „Perfect Match“ der Show zerstört eine Liebe

Wer wirklich zu wem passt, bleibt selbst bei „Are You the One?“ Ansichtssache.

Dominic Are You the One
Für Dominic aus Berlin stellt sich die Frage: Geld oder Liebe? Foto: TVNOW / Markus Hertrich

Die neue RTL-Show „Are You the One?“ bestimmen Experten, welche der zehn Single-Damen perfekt zu welchem der zehn Single-Männer passt. Ziel der Kandidaten ist es, alle zehn „Perfect Matches“ zu finden – für das Preisgeld von 200.000 Euro und die große Liebe:

Soweit die Theorie. Allerdings flogen schon beim ersten „Perfect Match“ der deutschen Auftaktstaffel keine Funken:

 

Are You The One: Laurin und Melissa sind ein „Perfect Match“

Are you the One Kandidat Laurin
Laurin hat Interesse an Melissa. Foto: TVNOW / Markus Hertrich

Mo (34) und Aline (33) waren ziemlich überrascht, dass sie füreinander bestimmt sein sollen. Auch das zweite „Perfect Match“ sorgt für viel Diskussionen in der Villa: In der Matchbox wird klar, dass auch Immobilienkauffrau Melissa (23) aus Berlin und Forstwirt Laurin (22) aus Mönchengladbach füreinander bestimmt sind.

 

Are You the One: Dominic konzentriert sich auf das Spiel

Problem: Melissa bandelt seit Beginn der Show mit dem Berliner Model Dominic (24) an. Und Dominic meint es ernst. Er will nicht nur fest mit der Blondine zusammen sein, sondern würde dafür sogar aus dem Spiel ausscheiden. Melissa sieht das etwas anders. Sie will noch mehr Männer kennenlernen, Dominics Klammern geht ihr zu schnell.

„Klar werde ich Dominic vermissen, wie hatten eine intensive Zeit, klar würde ich ihn gern näher kennenlernen, die Situation ist schwierig“, sagt Melissa unter Tränen. Und zu Dominic: „Sollte ich mich jetzt unsterblich in Laurin verlieben, was ich nicht glaube, werde ich es dir sagen.“

Are You the One Melissa
Bleibt Melissa Dominic treu? Foto: TVNOW / Markus Hertrich

Letztendlich hat Melissa auch ein schlechtes Gewissen gegenüber Laurin: „Er merkt ja, dass ich nicht richtig dabei bin.“

In der Honeymoon Suite kuschelten die beiden trotzdem die ganze Nacht. Laurin ist überzeugt, dass er zu Melissa passt. Währenddessen freut sich Dominic schon auf ein Zusammensein nach dem Ende der Show. Bis dahin will er sich den Spielregeln unterordnen und versuchen herauszufinden, wen die Experten für ihn auserkoren haben.

„Ich musste über meinen Schatten springen, um mich voll auf das Spiel einzulassen, denn mein persönliches Match habe ich schon gefunden, und daran gibt es nichts mehr zu rütteln“, so Dominic.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt