Zum Hauptinhalt springen
Dating-Show

„Are You The One?“: Camelia & Levin sind wirklich ein Paar – jetzt ist alles offiziell!

Vom Flirt-Chaos zur echten Liebe: Camelia & Levin sind jetzt offiziell zusammen – das sagen sie zum Liebes-Outing!

Are You The One?-Camelia & Levin sind ein Paar
„Are You The One?“-Camelia & Levin sind ein Paar Foto: RTL / Frank Beer

Was lange gemunkelt wurde, ist jetzt bestätigt! Nach dem Flirtchaos in der „Are You The One?“-Villa haben Camelia und Levin tatsächlich zueinandergefunden – und das nach der Show! Beim großen Wiedersehen platzte die Liebes-Bombe. Camelia & Levin sind offiziell ein Paar!

AYTO-Finale: Alles nur Show – oder echte Gefühle?

In der aktuellen Staffel von „Are You The One?“ auf RTL+ ging es wieder heiß her. Besonders Levin Werner (25) sorgte mit seinem Playboy-Charme für ordentlich Wirbel – während Kandidatin Camelia Minicuta (29) eigentlich nur eins wollte: Exklusivität. Eine explosive Mischung, die für ordentlich Drama in der Villa sorgte.

Doch obwohl es für die beiden in der Show nicht zum „Perfect Match“ reichte, knisterte es spürbar. Immer wieder landeten sie trotz Differenzen bei- und übereinander – emotional wie körperlich.

Camelia & Levin: Liebes-Outing beim Wiedersehen

Nach Wochen voller Fan-Spekulationen ist es jetzt raus: Camelia und Levin sind tatsächlich ein Paar! Beim großen Wiedersehen zur Show machten die beiden ihre Beziehung offiziell – und überraschten damit viele Zuschauer.

Camelia erzählt offen: „Wir hatten eine intensive Kennenlernphase, haben uns fast wirklich jeden Tag getroffen.“ Levin ergänzt: „Ich habe Camelia draußen genauso kennengelernt, wie sie drinnen war: eine ehrliche und loyale Person – es war einfach wunderschön.“

Von Reality-TV zur echten Liebe

Nur zwei Monate nach den Dreharbeiten funkte es dann endgültig – und die beiden wurden offiziell ein Paar. Dabei hatte Camelia zunächst große Bedenken, wie sie im Nachhinein gesteht: „Ich weiß nicht, ob das vielleicht zu früh ist, wenn wir jetzt schon etwas eingehen, bevor die Folgen ausgestrahlt werden.“

Doch die Zweifel verflogen schnell – und heute wirkt das Paar glücklicher denn je. Camelia und Levin sind auch Monate nach der Show noch zusammen und scheinen es richtig ernst zu meinen.

Levin lässt seine Playboy-Phase hinter sich

Dass Levin während der Show mit mehreren Frauen flirtete, ist kein Geheimnis. Doch genau diese Zeiten scheinen endgültig vorbei zu sein. Für ihn gibt es jetzt nur noch eine Frau: Camelia. Bleibt abzuwarten, ob sie das auch schon bald auf Social Media zeigen werden – die Turteltauben konnte es ja schon vor ihrem Liebes-Outing kaum verstecken, dass sie gemeinsam unterwegs sind.

Fans feiern die beiden für ihre Ehrlichkeit und Entwicklung. Vom TV-Playboy zum festen Freund? Klingt ganz danach!

Quelle
  • RTL+ / AYTO – Das große Wiedersehen

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Steffen Baumgart, Karim und Mia Allouche stehen neben einem Heimtrainer und einem Fahrrad vor einer grünen „move2pay“-Kulisse. - Foto: RTL
Aufbrechen und sparen
move2pay nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Fitness-App

Durch sportliche Betätigung Guthaben Sammeln und in Onlineshops einlösen: Dank move2pay profitiert man jetzt doppelt von Fitness.

Ronny Schreiber, Dieter Könnes und Alexander Wulf stehen von links nach rechts vor Regalen mit Pflanzen und Küchenutensilien. - Foto: RTL
Kleine Pizza im Doppelpack
FRYZZA nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Pizza für die Heißluftfritteuse

Heißluftfritteusen sind nichts anderes als kleine Backöfen, doch wirklich gute Tiefkühlpizza für den Airfryer gibt es nicht – noch nicht jedenfalls, denn FRYZZA soll das ändern.

Maximilian Koeser (links) und Nicolas Lutz stehen vor einem Getränkestand mit Flaschen und Werbung für „Kölsche Koks“. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Frisch hui, abgefüllt pfui?
Kölsche Koks nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Espresso-Martini-Likör

Ein Cocktail, der auch munter macht: Der Espresso-Martini-Likör Kölsche Koks hat viele Fans, doch wie schlägt sich das Hit-Getränk in der „Höhle der Löwen“?

Ivo Lovric trägt ein bordeauxrotes Shirt und hält einen Rasierer hoch. Hinter ihm sind Holzlamellen und grüne Pflanzen zu sehen. - Foto: RTL
Kleine Forderung, großer Deal
RAZECO nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem nachhaltigen Rasierer

RAZECO will den Rasierermarkt mit Nachhaltigkeit revolutionieren – doch ein anderer Aspekt lässt die Löwen hellhörig werden.

Maximilian trägt ein dunkles Hemd und blickt Nathalie an, die rechts unscharf im Profil zu sehen ist. - Foto: RTL
So geht es weiter
„Alles was zählt“-Vorschau: Bei Nathalie flammen erneut Gefühle für Maximilan auf

Bei „Alles was zählt“ wird es für Nathalie gefährlich: Um Kilian zu helfen, spioniert sie Maximilian aus. Doch ist da vielleicht doch noch Liebe? Auch Vanessa hat mit ihren Gefühlen für Johannes zu kämpfen.