Fernsehen

"Are You The One?" auf RTL: Die Kandidat*innen auf Instagram

Am 06. Mai startet die Love Reality Show "Are You The One?" im Free-TV auf RTL. Wir zeigen euch die Instagram-Accounts aller Kandidat*innen

Are you the One alle Kandidaten auf Instagram
Wir werfen einen Blick auf die Instagram-Accounts der Kandidat*innen von "Are You The One?". Foto: TVNOW / Markus Hertrich
 

"Are You The One?" auf RTL und TVNOW

Seit dem 14.04 haben alle Nutzer*innen von TVNOW das Privileg die neue Love Reality Show "Are You The One?“ abrufen zu können. Ab dem 06. Mai wird die Sendung auf RTL in Doppelfolgen für alle frei empfangbar sein.

Im wunderschönen Südafrika treffen zehn Single-Frauen und –Männer auf ihr vermeintlich perfektes Match. Im Gegensatz zu Apps wie Tinder wissen die Kandidat*innen gar nicht, welche der anderen Singles ihre passende Hälfte ist. Das wurde von Expert*innen zuvor ausgesucht.  

Doch es gibt hier nicht nur die Liebe fürs Leben zu gewinnen. Sollten alle richtigen Partner*innen zusammengefunden haben, erhalten sie alle gemeinsam ein Preisgeld von 200.000 Euro. Wir wollen in diesem Artikel einen Blick auf die ganz private Seite und die Instagram-Accounts der Kandidat*innen werfen.

 

"Are You The One?": Die weiblichen Kandidatinnen

Aline (33)

Aline ist Model und Event-Hostess und seit 2 Jahren Single. Sie steht zwar auf dominante, aber nicht narzisstische Typen. 

Ivana (28)

Die aus Baden stammende Krankenschwester ist ebenfalls seit 2 Jahren ohne Beziehung und wünscht sich einen empathischen Mann. 

 

Katharina (24)

One-Night-Stands sind für Kathi ein echtes No-Go. Die Kellnerin wünscht sich einen südländischen und temperamentvollen Mann an ihrer Seite.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

never go in search of love, go in search of life, and life will find you the love you seek 🤍 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Was gefällt euch mehr, Locken oder glatte Haare❓🙈 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend ♥️✨ #happysunday ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ #sundayvibes #sundaymood #sundayselfie #weekendvibes #areyoutheone #ayto #ayto2020 #tvnow #tvnoworiginal #rtlde #happyweekend #happygirl #smile #stayhome #quarantinemood #wirbleibenzuhause #selfie #blonde #positivevibes #germangirl #hairgoals #dortmund #düsseldorf #köln #blogger_de #fitfamgermany #girlboss #bossbabe #isgs10

Ein Beitrag geteilt von ARE YOU THE ONE? 2020 | Kathi (@kathi.wgnr) am

Laura (29)

Laura steht auf große Männer mit sportlicher Figur. Seit ca. einem Jahr ist die Friseurmeisterin Single. 

Luisa (23)

Das wichtigste ist ihr die Familie. Die Würzburgerin studiert Medienkommunikation und hasst protzige Männer.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

💫 #rtl #tvnow #areyoutheone

Ein Beitrag geteilt von Luisa | Are You The One 2020 ♡ (@luisa_ayto) am

Madleine (26)

Madleine aus Bielefeld ist Drogistin und gerne in Shisha-Bars unterwegs. Zuallererst achtete sie bei Männern auf die Hände, Zähne und Lippen. 

Melissa (23)

Die 23-Jährige lebt in Berlin und ist Immobilienkauffrau. Was sie hasst: verlieren. Also eine Kandidatin, die für Unterhaltung sorgen könnte. 

Michelle (24)

Eine Beziehung passte der Automobilverkäuferin in den letzten Jahren nicht in den Kram. Sie war auf die Karriere fokussiert.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tonight 🎊#ushuaïastyle #ushuaiastyle #ushuaiaibiza #ibiza#holiday

Ein Beitrag geteilt von Are You The One? | Michelle (@michelledahmen_) am

Nadine (26)

Nadine ist erst seit 2 Monaten wieder Single, will aber bei "You Are The One" endlich ihr perfektes Match finden. Der Traummann der Bodybuilderin braucht einen trockenen Humor.

Sabrina (30)

Die selbstständige Unternehmerin ist ein dominanter Typ. Für sie ein absolutes No-Go: Eifersucht. Na das kann bei "You Are The One" ja was werden...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I like ballgames photo credit @selin.yolo

Ein Beitrag geteilt von Sabrina Kihm 🇩🇪✈️🌎Contradictor (@gypsella) am

 

"You Are The One": Die männlichen Kandidaten 

Aleks (28)

Der Maschinenbauingenieur braucht eine Frau an seiner Seite, die vor allem Spaß an Sex hat. Vergangenes Jahr versuchte er es schon bei "Love Island", ging jedoch leer aus.

Alex (25)

Alex studiert Philosophie und lebt in Düsseldorf. Worauf er gar nicht steht: Piercings und Tattoos. Seine Traumfrau sollte sportlich, blond und mit einem wilden Charakter ausgestattet sein.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wenn tiefe Finsternis in Kontrast mit schneeweiß fällt und der Grelle Mond das ganze Bild erhellt. Eisblaue Flächen gefährlich doch schön zugleich deine Blicke auf sich ziehen, als wären es Eiszapfen die direkt über dir hingen und du bei der Betrachtung des wohlgeformt tiefen rot‘s süße Sünden wie Glühwein, Zuckerstangen oder feuchte küsse auf deinen Lippen verspürst! Ja, dann! Betrachtest du entweder eine schöne Winternacht oder hast von alleine schon erkannt, dass es sich bei dem Mond eigentlich um äxels reflektierende Glatze auf seinem neusten heißen Bild handelt 🔥🌝. Extra hochgeladen um dein Herz zu erwärmen, damit du auch gut auf die kommende Zeit vorbereitet bist! 😘 Aber dankt nicht nur mir, this Beauty pic is made by @patsmoments3175, danke dir dafür ❤️ Na wer hat denn da an die feuchten küssen gedacht? 😏 #erwischt #nichtsoschlimmpassiertjedenmal😜 #ichnimmsdirnichtübel😘#shooting #äxeljetztmodel? #shooting #düsseldorf #köln #fitness #fitnessmodel #bodybuilding #konstanz #lifestyle #fashion #pierrebalmain

Ein Beitrag geteilt von Are You The One? 👀 | I Am 🤓 (@axel_dieterle) am

Dominic (24)

Dominic ist sehr sportlich. Er ist Fitnessökonomie-Student sowie Model. Sein Typ Frau: durchtrainiert und südländisch.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Herz vs. Kopf ♥️🧠 ——————————————————— 📸 by @e.s.malemodelphotography ——————————————————— Das die beiden sich nicht immer vertragen ist denke ich jedem bekannt und eben genau das ist die Herausforderung bei ARE YOU THE ONE ? . 🌴 . . Demzufolge ist es kein klassisches Dating-Reality-Format wie man es bis jetzt gewohnt ist, sondern ein komplett neues Level mit einem ganz anderen Niveau. Denn bei dieser Show ist es essentiell seinen Kopf einzuschalten. 🤓 . . Das interessante bei der Sache ist, dass jeder seine eigene Art und Weise entwickelt hat die perfekte Mischung aus beiden zu finden. 😁 . . Bei mir ist es so, dass gerade in den ersten Gesprächen mein Kopf entscheidet, ob es Sinn macht, sich weiterhin auf eine Frau einzulassen oder nicht. Wenn das dann der Fall ist und man sich intensiver kennenlernt entscheidet, ganz klar das Bauchgefühl wie groß die Anziehung zueinander ist und vor allem wie stark der Drang ist sich wiedersehen zu wollen. 🙊 . . FROHE OSTERN ! . . Wie ist es bei euch, eher Herz- oder Kopfmensch? ☺️ ——————————————————— #areyoutheone #ayto #kopfvsherz #rtl #tvnow #reality #date #dating #love #südafrika #tvnoworiginal #stayhome #areyoutheone2020 #tv #capetown #sun #perfect #match #perfectmatch #photography #teamdominic #newchapter #newchallenge #lovereality #ayto2020 #berlin

Ein Beitrag geteilt von ARE YOU THE ONE? | DOMINIC 🌴 (@dominic.ewig) am

Elisha (32)

Sein Markenzeichen sind seine Tattoos. Von Beruf ist er Personality-Coach und hat einen richtigen Putzfimmel. Der Beriner wünscht sich eine elegante Frau an seiner Seite.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Es ist an der Zeit, dein Herz zu einem Tempel des Feuers zu machen 🔥🛕 . Wie formuliere ich es am besten. Die Situation gerade, wirft viele Fragen auf und alles dreht sich um #covıd19 . #wirbleibenzuhause ist das neue Wort für Quarantäne. Doch was machen, wenn man auf einmal so viel Zeit hat? . Ganz einfach, es wird Zeit Feuer zu machen und ich rede nicht von irgendeinen Feuer, sondern von deinem inneren Verlangen. Deine innere Flamme 🔥 . Schluss mit negativen Einflüssen und Manipulationen von außen. Jetzt bist du dran und Corona schenkt dir Zeit, Zeit um herauszufinden für was du brennst. . 👉🏼Mit welcher Tätigkeit, würdest du gerne dein Geld verdienen? 👉🏼Was erfüllt dich wirklich? 👉🏼Was ist deine Gabe/Talent? Was kannst du richtig gut? 👉🏼Für was brennt dein Herz? . Fang an und verwirkliche dich selbst. Liebe das, was in dir brennt und zieh durch, bis du es erreicht hast. Hör auf dein inneres Verlangen und breche aus. Starte mit Angst und überzeuge mit Mut.💪🏼💯 No Limit Baby. . . . DEIN NEUES ICH BEGINNT JETZT! #elishacrowd #durchbruch #storyofsuccess #gesetzdergewinner #besonderemenschen #erfolgbeginntimkopf #motivationfürunsalle #zuversicht #entscheidungerfolg #mutigsein #verlangen #inneresfeuer #mut #höraufdeinherz #wachstum #motivationalquotes #gedankenkraft #zukunftgestalten #gibniemalsauf #verändern #visionen #positivegedanken #erfolgreichwerden #liebedich #selbstverwirklichung #nolimit #berlinberlin

Ein Beitrag geteilt von ARE YOU THE ONE? | ELISHA 🌴 (@elishacrowd) am

Ferhat (27)

Der BWL-Student ist nebenbei Amateurboxer. Das Wichtigste an einer Frau und der Beziehung für ihn ist die Treue und Ehrlichkeit. 

Juliano (21)

Der erst 21 Jahre junge Personaltrainer steht auf den Frauen-Typ Latinas mit vollen Lippen. Mit langweiligen Frauen weiß er nichts anzufangen. 

Kevin (21)

Auch der in Soest lebende Rettungssanitäter ist erst 21 Jahre jung. Seine Traumfrau sollte einiges an Humor und Ehrlichkeit mitbringen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

An dieser Stelle wollte ich einfach mal Danke sagen an die ganze Community ! Ihr seid der Wahnsinn, ich habe so tolle Nachrichten von euch bekommen ❤️ Ich finde so macht das ganze um so mehr spaß ! 🙏 Ich kann euch eins versprechen, es wird noch sehr sehr Interessant 😛🙋‍♂️ Ab nächster Woche geht es erst richtig los, ab den 06.05 wird auf RTL @areyoutheone.de jeden Mittwoch um (20:15 Uhr) 10 Wochen lang ausgestrahlt werden, ich freue mich wenn ihr mich in dieser Zeit begleitet ! #howismyperfectmatch ? . . . . . . . . . #areyoutheone #ayto #rtl #tvnow #tv #rtlstudios #love #style #fashion #menstyle #loveyourself #vibes #fresh #follow

Ein Beitrag geteilt von ARE YOU THE ONE ? | KEVIN (@kevinyanik) am

Laurin (22)

Laurin steht auf sportliche Frauen mit blonden Haaren. Familie und Freunde stehen bei ihm ganz oben - genau wie Treue und Loyalität. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keep Smilin‘☀️

Ein Beitrag geteilt von Laurin (@laurinkl) am

Mohamed (34)

Der 34-jährige Personaltrainer und Friseur erhofft sich eine treue und natürliche Frau zu finden. 

René (28)

Bisher war er nicht für Kinder und die Ehe gemacht, weshalb vergangene Beziehungen scheiterten. Jetzt sucht der Schweizer und IT-Techniker eine reisebegeisterte und sportliche Frau bei "Are You The One?".



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt