Fernsehen

ARD: Wiedersehen mit Gregory B. Waldis in "Sturm der Liebe"

ARD: Wiedersehen mit Gregory B. Waldis in "Sturm der Liebe"
ARD: Wiedersehen mit Gregory B. Waldis in "Sturm der Liebe"

Schauspieler Gregory B. Waldis kehrt als Alexander Saalfeld in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" zurück. Bereits mit der ersten Episode stand der

Schauspieler Gregory B. Waldis kehrt als Alexander Saalfeld in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" zurück. Bereits mit der ersten Episode stand der Schauspieler die ersten 300 Episoden an der Seite von Henriette Richter-Röhl vor der Kamera. Nun dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen freuen, wenn er in der Rolle des Alexander in Folge 1610 für einige Wochen in den Fürstenhof zurückkehren wird.Der Grund für Alexanders Rückkehr in seine Heimat ist eine bevorstehende Hochzeit: Sein Stiefvater Werner (Dirk Galuba) und dessen Lebensgefährtin Doris (Simone Ritscher) wollen den Schritt vor den Traualtar wagen. Hocherfreut empfangen auch Charlotte (Mona Seefried) und Alfons (Sepp Schauer) ihren gemeinsamen Sohn Alexander. Allerdings meint es das Schicksal nicht gut mit dem früheren Juniorchef Alexander und dem Fürstenhof": Kurz nach seiner Rückkehr und kurz bevor sich Doris und Werner das Ja-Wort geben wollen, bedroht ein heimtückischer und tödlicher Virus das Hotel und seine Gäste.Das Erste zeigt "Sturm der Liebe" immer montags bis freitags um 15.10 Uhr, Sendetermin für die Folge 1610 ist der 19. September.


Tags:
TV Movie empfiehlt