Fernsehen

ARD-„Tatort“ | Neue Folgen laufen zukünftig auf Amazon Prime

Amazon erweitert sein Portfolio. Zukünftig wird der Streaming-Anbieter seinen Usern die Live-Streams von ARD und ZDF zur Verfügung stellen.

"Tatort" fällt aus
Freunde des "Tatort" können die Krimi-Reihe fortan bei Amazon Prime sehen. ARD

Tatort, Fernsehgarten oder Tagesschau – die Sendungen der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten ARD und ZDF laufen ab sofort auch auf Amazon Prime. Das berichtet das Medienportal DWDL.

Wie ist das möglich? Ja, der Streaming-Anbieter integriert die Live-Streams der Sender auf seine Plattform!

Nach einer kostenlosen Aktivierung können Prime-User direkt auf das Live-Programm von ARD, ZDF, Kika, Arte, 3sat, ZDFneo, ZDFinfo, Phoenix, One und Tagesschau24 zugreifen. Außerdem stehen alle dritten Programme zur Verfügung.

Nutzbar ist das neue Angebot über die gängigen Webbrowser, über Smartphone- und Tablet-Apps, Smart-TVs, Aplle TV, Fire TV sowie über den Fire TV-Stick.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt