Stars

Archie Harrison Mountbatten-Windsor: Das steckt hinter dem Namen

Überraschung, es ist ein Archie! Mit dieser Namenswahl überraschten Meghan Markle und Prinz Harry Royal-Fans und -Experten auf der ganzen Welt. In dieser Episode des Royal-Podcasts „Palast-Geflüster“ erforschen Adelsexpertin Laura und ihre Gäste die Bedeutung der Namen von Baby Sussex.

Archie Harrison Mountbatten-Windsor: Das steckt hinter dem Namen
Meghan Markle und Prinz Harry sind stolze Eltern des kleinen Archie. Doch was steckt hinter der ungewöhnlichen Namenswahl? Getty Images

Alle Augen ruhen auf Baby Sussex! Der wenige Tage alte Nachwuchs von Meghan Markle und Prinz Harry stand am 8. Mai im Mittelpunkt. Erst präsentierten die stolzen Eltern ihr erstes Kind der Öffentlichkeit und dann begegnete er auch noch seiner Uroma, Queen Elizabeth II. Wenig später veröffentlichte der Buckingham Palace den Namen des neuesten Sprosses der Royal Family: Archie Harrison Mountbatten-Windsor.

 

Archie Harrison Mountbatten-Windsor: Das steckt hinter dem Namen

Haben die Namen einen royalen Hintergrund? Ist er nun ein Prinz? Und wie wird das Leben des Kleinen aussehen? All diese Fragen beantwortet Adelsexpertin Laura mit ihren Gästen in der brandneuen Folge des Royal-Podcasts „Palast-Geflüster“. Klickt einfach auf Play und abonniert den Podcast auf iTunes, Spotify, Deezer und in allen Podcast-Apps!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt