VOD

"Arbitrage" im Juni auf DVD & Blu-ray

"Arbitrage" im Juni auf DVD & Blu-ray
"Arbitrage" im Juni auf DVD & Blu-ray

Geschäftsmann Miller hat eine steile Karriere hinter sich, eine loyale Frau und eine brilliante Tochter. Doch hinter den Kulissen bietet sich ein

Geschäftsmann Miller hat eine steile Karriere hinter sich, eine loyale Frau und eine brilliante Tochter. Doch hinter den Kulissen bietet sich ein anderes Bild: Er versucht verzweifelt seine Firma zu verkaufen, bevor seine zahlreichen Betrügereien ans Tageslicht kommen und hat eine Affäre mit einer Kunsthändlerin. Als er ins Visier der Polizei gerät rennt ihm die Zeit davon und er sieht sich gezwungen, seine moralischen Grenzen zu überschreiten. Mit Richard Gere, Susan Sarandon, Tim Roth und Laetitia Casta ist der Thriller sehr hochkarätig besetzt. Universum Film bringt "Arbitrage" am 7. Juni 2013 ins Heimkino. Die DVD und Blu-ray bieten dabei jeweils zwei Featurettes, Interviews, entfernte Szenen sowie den Trailer als Bonusmaterial. Auf dem HD-Medium gibt es DTS HD 5.1-Tonspuren in Deutsch und Englisch.


Tags:
TV Movie empfiehlt