Stars

Arbeitet Sarah Lombardi bald bei Aldi an der Kasse?

Sarah Lombardi
Legt Sarah Lombardi ihre Musikkarriere nun für einen Job als Kassiererin auf Eis? getty

Während ihr Noch-Gatte Pietro beruflich durchstartet, sieht es für Sarah Lombardi derzeit weder privat noch karrieretechnisch rosig aus. Jetzt denkt sie über einen Job bei Aldi nach!

Ihr Ex veröffentlichte gerade einen Song und tourt derzeit für "Global Gladiators" durch Afrika. Sarah Lombardi allerdings macht eher mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Klar, dass sie sich da derzeit mit der Frage auseinandersetzt, was die Zukunft bringen soll. Sie überlegt sogar, ob sie sich ganz aus der Musikbranche verabschieden sollte. "Wenn dann irgendwann mal eine Entscheidung gefällt werden muss, ob Beruf oder Alessio, dann ist natürlich für mich klar, dass ich mich für Alessio entscheiden werde und dann lieber bei Aldi an der Kasse sitze", erklärt sie auf Facebook.

"Alessio ist schon im Moment sehr anstrengend und jetzt, wo ich mit ihm allein bin, bekomme ich viel weniger geschafft, das merke ich schon. Gerade was Berufliches angeht, muss ich immer gucken, dass ich das mit dem Kleinen alles gepackt kriege", so Sarah weiter. Ob wir sie bald wirklich hinter der Kasse sitzen sehen werden?

Auch privat steht anscheinend nicht alles zum Besten bei Sarah: Ein Bild verriet nun, dass sie sogar schon wieder von Michal T. getrennt sein könnte! Im Video erfahrt ihr mehr:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt