Die "Fast and Furious"-Filme stehen für bleihaltige Action. Jetzt teast einer der Darsteller an, dass "Aquaman" Jason Momoa bald dazustoßen könnte.

Dwayne "The Rock" Johnson, Vin Diesel, Jason Statham, in den "Fast and Furious"-Filmen kann man vielen durchtrainierten Menschen bei halsbrecherischen Stunts zuschauen. Demnächst kann sich wohl ein weiterer Muskelmann dazu gesellen.
Denn Jason Momoa soll bald auch zu der wilden Auto-Action dazustoßen. Dwayne Johnson ist gerade dabei, auf seinem Instagram-Kanal das erste Spin-of der Reihe "Hobbs & Shaw" zu bewerben. Dabei wurde er gefragt, was denn mit Jason Momoa sei, schließlich sind beide in Hawaii aufgewachsen.
Seine überraschende Antwort: "Wir haben es wirklich versucht, ihn in den Film zu bekommen, um meinen Bruder zu spielen, aber sein Kalender war zu voll. Im nächsten Hobbs-Film auf jeden Fall."
Anscheinend ist sich "The Rock" also ziemlich sicher, dass "Hobbs & Shaw" ein Erfolg und einen zweiten Film nach sich ziehen wird. Und alleine die Vorstellung, Momoa und Johnson als Brüder zu sehen, dürfte jeden Bösewicht das Blut in den Adern gefrieren lassen.