Kino

"Aquaman" - Finaler Trailer: So sexy ist Jason Momoa in nassen Jeans

Am 20. Dezember schwimmt der Held Aquaman (Jason Momoa) auf die unsere Leinwände. In einem letzten Trailer sieht man jetzt, wie aus einem Jungen der König der Ozeane wird.

"Aquaman": Jason Momoa als Arthur Curry, Patrick Wilson als Orm
"Aquaman" (Jason Momoa) ist bereit zum Kampf. Der offizielle Trailer lässt Fans ausrasten. Bild: Courtesy of Warner Bros. Pictures

"Aquaman" wird ein wichtiger Film für das Filmuniversum des Comic-Verlags DC. Während Fans die Filme rund um die Justice League weiter mögen, werden sie von den Kritikern regelmäßig auseinander genommen - lediglich "Wonder Woman" kommt auf der Seite Rotten Tomatoes auf eine Kritiker-Wertung von über 60%.

Aquaman soll nun das Ruder rum reißen. In dem Film von "Conjuring"-Macher James Wan geht es um Arthur Curry (Jason Momoa), der als Sohn einer Atlanteanerin und eines Menschen übermenschliche Kräfte besitzt. Die konnte er bereits in "Justice League" beweisen, "Aquaman" zeigt nun allerdings seinen Werdegang und wie er den Thron von Atlantis besteigt. Jason Momoa kommt dabei wie immer gut weg und steigt gerne mal mit Jeans ins Wasser. Dazu gibt der Trailer bereits einen bunten Einblick mit einer atemberaubenden Unterwasser-Welt:

 

Neben "Game Of Thrones"-Star Jason Momoa werde unter Anderem Willem Dafoe, Nicole Kidman, Patrick Wilson und Dolph Lundgren in der Comic-Verfilmung zu sehen sein. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!