close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

Apex Legends: DAS könnte den "Fortnite"-Konkurrenten noch besser machen

"Apex Legends" von Respawn Entertainment ist das neueste Battle Royale-Game. Nun wurden im Programmcode Pläne zu einem neuen Modus gefunden.

Apex Legends
DAS könnte "Apex Legends" noch mehr Spieler bringen Foto: EA/Respawn

Innerhalb von lediglich 24 Stunden haben über 2,5 Millionen Menschen "Apex Legends", den neuen Battle Royale-Shooter von Respawn Entertainment, gespielt. Und vielleicht werden es bald noch mehr.

Publisher EA hatte bereits verraten, dass das Spiel über Jahre hinweg weiter ausgebaut und unterstützt werden soll. Eine Möglichkeit dabei scheint ein Singleplayer-Modus zu sein.

Der wurde jetzt von einigen Programmierern im Code entdeckt. Allerdings lies sich noch nicht herauslesen, wie sich der Modus spielen wird, oder wann er Einzug in "Apex Legends" erhält.

Aber eins ist sicher: Damit wäre der Shooter im "Titanfall"-Universum auch für diejenigen interessant, die Multiplayer-Shooter wie "Fortnite" normalerweise meiden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt