Serien

Anzeige gegen BTN-David: Joes Reaktion sorgt für Ärger

Der gestrige Tag war ein einziger Albtraum für Milla: Als sie nur mit einem Handtuch bekleidet aus der Dusche kam, wurde sie von David überfallen und bedrängt. Während dieser sich keiner Schuld bewusst ist, erstattet die "Berlin - Tag & Nacht"-Beauty Anzeige.

Anzeige gegen BTN-David: Joes Reaktion sorgt für Ärger
Nach dem Vergewaltigungsskandal bei BTN setzt Joes Reaktion allem noch die Krone auf. RTL II/Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Als Milla ihrem Mann erzählt, was am Vortag passiert ist, macht er sich sofort auf den Weg zu David und geht auf ihn los. Als David sich als Opfer darstellt, ist Milla fassungslos und geht zusammen mit Leon zur Polizei, um ihn anzuzeigen. "Jetzt macht sich David zum verdammten Opfer? Damit kommt er nicht durch. Ich weiß doch, wie es wirklich war", stellt die fassungslose BTNlerin klar.

 

Anzeige gegen BTN-David: Joes Reaktion sorgt für Ärger

BTN Milla verzweifelt
BTN-Leon redet Milla nach dem Vergewaltigungsversuch gut zu.          RTLII

David ist sich keiner Schuld bewusst und erzählt Joe seine Version der Geschichte. Joe ist zwar skeptisch, ob es sich wirklich so zugetragen hat, doch er will David nicht im Stich lassen und nimmt ihn mit in die WG.

Als Lisa davon hört, ist sie entsetzt! Während Joe sich vor seinen verärgerten Mitbewohnern rechtfertigen muss, warum er weiterhin zu David hält, macht Eule Milla klar, dass sie keinerlei Schuld an Davids Verhalten hat.

Wie geht es für Milla weiter? Und zerbrechen die BTNler nun an dem furchtbaren Vorfall?

Wurdest auch du schon einmal Opfer von Gewalt? Unter der nachfolgenden Nummer bekommst du Unterstützung, denn du bist nicht alleine! An 24 Stunden und 365 Tagen im Jahr sind mehr als 60 Beraterinnen unter der Rufnummer 08000 116 016 und über die barrierefreie Webseite www.hilfetelefon.de kostenlos und vertraulich erreichbar.

Das Angebot richtet sich aber auch an Menschen aus dem sozialen Umfeld von Betroffenen sowie an Fachkräfte wie Ärzt/-innen, Krankenpfleger/- innen, Lehrer/-innen oder Sporttrainer/-innen, die sich beraten lassen können, z.B. wenn eine Patientin, Schülerin oder Sportlerin in ihrem Umfeld von Gewalt betroffen ist oder es zu sein scheint. Das Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“ berät via Sofort-Chat, Termin-Chat, Telefon und E-Mail. Sowohl die Telefon- als auch die Onlineberatung sind vertraulich.

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!