Kino

Anthony Mackie als Falcon in "Captain America: The Winter Soldier"

Anthony Mackie als Falcon in "Captain America: The Winter Soldier"
Anthony Mackie als Falcon in "Captain America: The Winter Soldier"

Nachdem am gestrigen Montag einige neue Details zu dem Marvel-Film Captain America: The Winter Soldier bekannt gegeben wurden (Cinefacts berichtete),

Nachdem am gestrigen Montag einige neue Details zu dem Marvel-Film Captain America: The Winter Soldier bekannt gegeben wurden (Cinefacts berichtete), gibt es bereits die nächsten Gerüchte: Anthony Mackie (Abraham Lincoln: Vampire Hunter, The Hurt Locker) ist zurzeit im Gespräch für eine Rolle in dem Sequel neben Chris Evans.Anthony Mackie soll die Rolle des Falcon übernehmen, dem ersten schwarzen Superhelden. Dieser erhält seine Kräfte durch einen Anzug, der ihm erlaubt zu fliegen und seine Kräfte zu erhöhen. Außerdem kann er telepathisch mit Vögeln reden.Den genauen Storybogen des Sequels hält man jedoch noch unter Verschluss, doch Comicfans können sich unter dem Zusatz The Winter Soldier schon einiges vorstellen. Winter Soldier ist in der Comic-Vorlage der Alias-Name von Captain Americas bestem Freund Bucky Barnes (Sebastian Stan). Dieser wird somit wohl auch in der Fortsetzung noch eine größere Rolle spielen.


Tags:
TV Movie empfiehlt