Kino

Anthony Hopkins im Mafiafilm "Gotti" dabei

Anthony Hopkins im Mafiafilm "Gotti" dabei
Anthony Hopkins im Mafiafilm "Gotti" dabei

Der britische Schauspieler und Oscar-Preisträger Anthony Hopkins ("Das Schweigen der Lämmer", Hitchcock) übernimmt eine

Der britische Schauspieler und Oscar-Preisträger Anthony Hopkins ("Das Schweigen der Lämmer", Hitchcock) übernimmt eine Hauptrolle in dem Mafiafilm Gotti. Damit wird er an der Seite von John Travolta (From Paris With Love) und Kelly Preston (Old Dogs) zu sehen sein. Als nächstes ist Hopkins in der Actionkomödie RED 2 an der Seite von Bruce Willis sowie in der Fortsetzung Thor: The Dark Kingdom als Odin in den Kinos zu sehen. Regisseur Joe Johnston ("Captain America") verfilmt mit Gotti die biografische Aufzeichnung des John Gotti Jr. über seinen Vater, den legendären New Yorker Mafiaboss John Gotti und Oberhaupt der berüchtigten Gambino-Familie. John Travolta wird in der Rolle des Sohnes John Gotti Jr. zu sehen sein. Ob der 75-Jährige Anthony Hopkins dabei die Rolle des Mafiosi John Gotti übernimmt, konnte noch nicht bestätigt werden. Der Film ist bereits seit einiger Zeit geplant und sollte ursprünglich von Regisseur Barry Levinson mit Al Pacino, Joe Pesci, Lindsay Lohan und Ben Foster in die Kinos kommen. Nun beginnen die Dreharbeiten im Herbst diesen Jahres für einen geplanten Kinostart voraussichtlich im nächsten Jahr.


Tags:
TV Movie empfiehlt