close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

Anthem: So funktioniert das Endgame | Alle Infos im Überblick

Wie läuft das Endgame im "Anthem" wirklich ab? EA und Bioware präsentieren nun ausführlich in einem Video, was die Spieler über die Story hinaus beim Action-Rollenspiel halten soll.

Video Platzhalter

Strongholds. Legendäre Aufträge. Und natürlich jede Menge Freeplay für den perfekten Loot: Das sind so einige Begrifflichkeiten, die in der Zukunft des neuen Bioware Spiels "Anthem" eine große Rolle spielen könnten. Denn mittlerweile ist zumindest einigermaßen ersichtlich, wie der potentielle Destiny-Killer aus dem Hause EA aussehen wird. Dass Loot, Crafting und die Fähigkeiten der Javelins im Fokus stehen, lässt viele Spieler vor allem mit einer Frage zurück: Wie soll das Endgame von „Anthem“ tatsächlich aussehen?

 

Anthem Endgame: Alle wichtigen Infos in der Übersicht!

Um diese wichtige Frage zu beantworten hat das Team von Bioware/EA nun ein knapp fünfminütiges Video veröffentlicht, in denen die Inhalte des "Anthem"-Endgames ausführlich vorgestellt werden. Neben den bereits bekannten Inhalten wie „Strongholds“, „legendären Aufträgen“ und insgesamt sechs Schwierigskeitsstufen sollen vor allem die „Kataklysms“ für unerwartete Aufträge und Inhalte sorgen – und natürlich für einzigartigen Loot. Alle wichtigen Infos findet ihr im Video oben im Artikel!

Wir konnten einen Teil der "Anthem"-Story und des "Anthem"-Endgames bereits antesten. Wie uns das Spiel bisher gefallen hat, seht ihr im nachfolgenden Artikel:

Anthem ist ab dem 22. Februar 2019 für PS4, Xbox One und PC erhältlich!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt