Gaming

"Anthem" Open-Demo: Startzeit, Umfang, Größe | Alle Infos

Die Demo von Anthem ist endlich startklar: Die genaue Startuhrzeit und welchen Umfang und Inhalt die Open-Demo von Bioware präsentiert, lest ihr bei uns!

Anthem bei EA/Bioware
Anthem: Endlich gibt es konkrete Infos zum Umfang und Inhalt der "Anthem"-Open-Demo! EA/Bioware

Endlich können sich alle Spieler selbst in die Welt von "Anthem" stürzen und mit einem "Javelin" die Open-World erkunden: Am 01. Februar 2019 startet endlich die Open-Demo zum mit Spannung erwarteten neuen Bioware-Projekt. Spieler, die bereits an der VIP-Demo teilgenommen haben, haben bspw. Zugriff auf alle vier Javelins und dürfen ihren Fortschritt mitnehmen.

Und wir haben alle Infos für euch, was ihr in der Open-Demo tun könnt und was ihr beachten solltet:

Anthem Bioware Fighting
Die "Anthem" Open Demo startet: Endlich können alle Spieler das Bioware-Epos antesten!         EA/Bioware
 

Anthem: Termin und Uhrzeit für Open-Demo

Die Open-Demo wird im Zeitraum vom 01. - 04. Februar 2019 auf PS4, Xbox One und PC stattfinden. Sie umfasst das komplette Wochenende und endet dann pünktlich zum Superbowl in der Nacht von Sonntag auf Montag. Hier die genauen Termine:

Startzeit der Demo: Freitag, 1. Februar, 18:00 Uhr 

Enddatum der Demo: Montag, 4. Februar um 03:00 Uhr 

 

Anthem: So groß ist die Open-Demo | Speicherplatz

Knapp 30 Gb nimmt die Anthem-Demo auf den Konsolen in Anspruch. Auf dem PC werden per Origin bis zu 44Gb notwendig sein, um "Anthem" zu spielen.

 

Anthem: Das könnt ihr in der Demo tun | Umfang, Inhalt und Level-Limit

 Producer Mike Gamble hat nämlich nun offiziell verraten, was uns in der Demo zu Anthem erwarten wird.

Laut dem Tweet von Mike Gamble könnt ihr das in "Anthem" tun:

Inhaltlich soll es eine gute Mischung aus verschiedenen Inhalten geben. So stehen in der "Anthem"-Demo Missionen, die ihr mit bis zu vier Spielern im Co-op-Modus ausprobieren könnt, ein Stronghold sowie Free Play zur Verfügung. Außerdem sollen Spieler die Möglichkeit bekommen Ford Tarsis, also sozusagen das zentrale Spiele-Hub im "Anthem"-Universum mit vielen verschiedenen Quest-Gebern und NPCs erkunden zu können.

Und zu guter Letzt bekommt ihr nicht nur die Möglichkeit einen zweiten "Javelin" ab Level 12 freizuschalten, sondern diesen natürlich auch mit neuen Loot und Waffen, den ihr auf den Missionen findet, zu bestücken.

Auch zum Level-Limit hat sich der Entwickler geäußert: Das Start-Level der Demo beträgt 10. Level 15 ist hingegen das Limit in der „Anthem“-Demo. Den Fortschritt könnt ihr allerdings nicht ins Hauptspiel übernehmen.

 

Anthem Open Demo: Das soll sich gegenüber der VIP Demo verbessern

Auch aufgrund der technischen Schwierigkeiten in der VIP-Demo, die bereits in der vergangenen Woche stattgefunden hat, hat Bioware nun einige grundlegende Veränderungen angekündigt. Konkret möchte das Team folgende Änderungen erreichen:

Berechtigungsfehler

Aktualisierungen der Serverleistung, um einen Großteil des Rubber Bandings zu bewältigen.

Fixes für unendliche Loadouts und mehr wurden untersucht.

Plattform-Bugs zur Validierung von Javelin-Freischaltungen

Fehler bei der Anmeldung von Clients und Plattformen

Anthem erscheint dann schließlich am 22. Februar 2019 für PS4, Xbox One und PC.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!