Kino

"Ant-Man": Erster offizielles Bild von Paul Rudd als Marvel-Held

Erst gestern erreichte uns die Nachricht, dass Marvel mit den Dreharbeiten zu seinem neusten Superhelden-Abenteuer

"Ant-Man": Erster offizielles Bild von Paul Rudd als Marvel-Held
"Ant-Man": Erster offizielles Bild von Paul Rudd als Marvel-Held

Erst gestern erreichte uns die Nachricht, dass Marvel mit den Dreharbeiten zu seinem neusten Superhelden-Abenteuer begonnen hat. Heute präsentiert das Filmstudio ein erste Bild des Titelhelden Paul Rudd als Scott Lang. An seiner Seite ist außerdem Michael Douglas, Evangeline Lilly, Corey Stoll, Michael Peña und Bobby Cannavale dabei. In die deutschen Kinos kommt "Marvel's Ant-Man" im Juli nächsten Jahres! Paul Rudd wird zum Marvel-Superheld Ant-Man Nach Iron Man, Thor und Captain America kommt nun auch Ant-Man aus dem Marvel-Universum in die Kinos. Seinen ersten Auftritt hatte der Comic-Held im Jahr 1962 und gehört zu den Gründungsmitgliedern der legendären Superhelden-Vereinigung "The Avengers". Paul Rudd stellt Scott Lang da, der die besondere Fähigkeit besitzt, körperlich zu schrumpfen und so zu Ant-Man wird. Oscar-Preisträger Michael Douglas wird zu seinem Mentor Hank Pym, Evangeline Lilly ("Der Hobbit") spielt dessen Tochter Hope van Dyne und Corey Stoll ist als Bösewicht Darren Cross mit an Bord. Dieser war einst ein Schüler von Hank Pym, doch nach einem missglückten Experiment wird er schließlich zum Superbösewicht Yellowjacket.



Tags:
TV Movie empfiehlt