Stars

Annika Zschuppe: Dieses Opfer musste sie für „Love Island“ bringen

Wer einen Blick auf Annika Zschuppes Instagram-Profil wirft, bemerkt schnell: Früher sah die „Love Island“-Beauty ganz anders aus! Dieses Opfer musste sie bringen…

Annika Love Island
Bis vor kurzem war Annika Zschuppe eine Blondine. / Foto: RTL II
 

Annika Zschuppe: Von blond zu braun

Denn noch Ende August hatte Annika blonde Haare – kurz bevor es nach „Love Island“ ging, wurden diese nämlich noch fix rotbraun gefärbt.

 

Waren bereits zu viele Blondinen auf "Love Island"?

Ob RTL II von ihr verlangt hat, sich die Haare in einer anderen Farbe zu färben, damit sie an der Dating-Show teilnehmen kann? Schließlich sind mit Chethrin, Alina, Linda und Stephanie schon einige Blondinen dabei.

Das könnte auch erklären, warum Annika Zschuppe so unsicher ist, was ihr Aussehen angeht – schon mehrmals hat sie durchblicken lassen, dass sie sich nicht so sexy wie beispielsweise Elena fühlt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt