Fernsehen

Anni und Rosa kommen sich bei GZSZ näher!

Gerade einmal ein paar Wochen ist Rosa Lehmann (Joana Schümer) mittlerweile im GZSZ-Kiez, da sorgt sie schon für reichlich Ärger! Sie gerät nämlich ausgerechnet mit der sonst so coolen Anni (Linda Marlen Runge) aneinander!

Anni GZSZ
In den nächsten Wochen entwickelt sich etwas zwischen Anni und Rosa. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wer jetzt aber denkt, dass ein großer Zickenkrieg zwischen den beiden losbricht, hat falsch gedacht! Denn bei Anni und Rosa trifft der Satz "Was sich liebt, das neckt sich" besonders zu. Die beiden kommen sich in den nächsten Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nämlich gefährlich nahe.

Zunächst sieht es aber aus, als könnten sie sich überhaupt nicht ausstehen. Anni rennt nämlich nach einer Diskussion mit Mesut (Mustafa Alin) direkt vor Rosas Auto und legt sich natürlich sofort mit der taffen Geschäftsfrau an.

Rosa überrascht Anni mit einem Kuss

Die lässt die Vorwürfe natürlich nicht auf sich sitzen. Nach dem Streit sind die beiden dazu gezwungen die Nacht gemeinsam im Krankenhaus zu verbringen – und die sexuelle Spannung zwischen den beiden wird das erst Mal sichtbar.

Und tatsächlich streiten sich die beiden in den nächsten Folgen von GZSZ nicht nur, sondern kommen sich auch ziemlich nah! Denn Rosa, die bisher keine Ahnung davon hatte, dass sie sich auch zu Frauen hingezogen fühlt, überrumpelt Anni mit einem leidenschaftlichen Kuss!

Wie Anni auf die überraschende Kuss-Attacke reagiert und ob zwischen den beiden noch mehr laufen wird, seht ihr in den nächsten Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt