Serien

Anni und Rosa bei "GZSZ": Heiße Sexszenen im Krankenhaus?

Es geht wieder heiß her bei „GZSZ“: Es ist wohl sehr wahrscheinlich, dass RTL eine Liebesszene mit Anni und Rosa im Krankenhaus gedreht hat!

GZSZ
Die nächsten heißen Sexszenen könnten wir bald von Anni und Rosa zu sehen bekommen! RTL / Rolf Baumgartner

Der letzte überraschende, heiße Sex ist schon eine ganze Weile her: Damals wälzten sich Ayla und David bei „GZSZ“ in den Laken. Nun können wir uns wohl bald über neue intime Momente in der Serie freuen – denn Anni könnte sich mit einer Powerfrau im Krankenhausbett vergnügen und RTL die Kamera draufgehalten haben!

Aber von vorn: Anni und Rosa haben keinen guten Start miteinander. Anni ist eh schon aufgebracht wegen Mesut, da passt es gar nicht, dass sie mit der Geschäftsfrau heftig aneinander gerät. Doch dann werden sie in einen Unfall verwickelt und müssen die Nacht in einem Krankenhauszimmer verbringen. Klar, dass dies zu noch mehr Spannungen führt – aber nicht nur auf schlechte Weise.

Denn Anni ist von Rosa ziemlich fasziniert und obwohl sich die Ladies eigentlich so gar nicht verstehen, ist doch eine gewisse Anziehung da. Wie sagt man so schön: Was sich liebt, das neckt sich? Durchaus wahrscheinlich also, dass die beiden Frauen ihre erste gemeinsame Nacht trotz Klinik-Atmosphäre für erste Annäherungsversuche – und vielleicht sogar Sex – nutzen…  

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt