Fernsehen

Anni und Jasmin: Gibt es ein GZSZ-Liebescomeback?

Oha! Was ist denn da los? Schon lange warten die GZSZ-Fans auch das Liebescomback zwischen Anni und Jasmin. Das geschieht aber ein wenig anders als gedacht. 

Anni und Jasmin (GZSZ)
Oha! Gibt es vielleicht doch ein Liebescomback zwischen Anni und Jasmin? / RTL/ Rolf Baumgartner

Nach der Trennung zwischen Anni und Jasmin sind sich die beiden erst mal aus dem Weg gegangen. Jetzt reden die beiden aber mittlerweile wieder miteinander. Bei einem zufälligen Treffen in der Stadt kommt es aber zu einem Kuss – mit Folgen. 

Anni hat ihrem Vater noch nichts von der Trennung erzählt und muss den Schein wahren. Als die beiden auf der Straße auf Jasmin treffen, küsst Anni sie. Jasmin fühlt sich natürlich ziemlich überrumpelt. Aber nicht nur sie! Denn Jasmin hatte ihren Freund Frederic dabei. Wie der das wohl findet? Und ob wieder alte Gefühle an die Oberfläche kommen? 

Die nächste Folge von GZSZ zeigt, wie es zwischen den Dreien weitergeht. Weiter geht es am nächsten Montag auf RTL. Wann, erfahrt ihr in unserem Fernsehprogramm.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt