Stars

Anni Friesinger-Postma: Ihr Mann und ihre Kinder

Anni Friesinger-Postma
Annis kleine Familie ist natürlich genau so Schlittschuh-begeistert wie sie! /

Die ehemalige Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma ist in diesem Jahr bei „Let’s Dance“ dabei – und ihre kleine Familie drückt ihr sicherlich die Daumen!

Seit dem 11. August 2009 ist Anni Friesinger mit ihrem Mann Ids Postma, einem niederländischen Eisschnellläufer verheiratet; die Hochzeit fand im Salzburger Schloss Mirabell statt.

 

Ihre Töchter haben das Schlittschuhlaufen im Blut

Einen Tag nach ihrem zweiten Hochzeitstag, also am 12. August 2011, kam ihre erste Tochter Josephine zur Welt, am 10. Mai 2014 folgte dann die zweite mit dem Namen Elisabeth. Wie wir im Video sehen können, sind die beiden natürlich jetzt schon echte Profis auf dem Eis - kein Wunder, bei den Eltern!

Gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Kindern lebt Anni Friesinger, die aus Bad Reichenhall stammt, in Salzburg und auf einem Bauernhof im niederländischen Dearsum, der Ort, in dem ihr Mann geboren wurde.

Dank ihres Mannes spricht Anni fließend Niederländisch – und kommentiert im holländischen TV Eisschnelllauf-Wettkämpfe. in Zukunft wird sie sich wohl vor allem auf ihr Tanztraining konzentrieren müssen - wir sind gespannt, wie sich Anni Friesinger-Postma so auf der Tanzfläche macht! Ihr wollt keine News mehr zu "Let's Dance" verpassen? Dann klickt auf unsere Übersichtsseite!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt