Fernsehen

Anni bei GZSZ: Linda Marlen Runge verlängert Vertrag!

Während Janina Uhse alias Jasmin bereits ihren GZSZ-Ausstieg ankündigte, bleibt ein vertrautes Gesicht dem Cast erhalten: Linda Marlen Runge alias Anni hat ihren Vertrag verlängert!

GZSZ Jasmin und Anni kommen sich wieder näher. Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Anni und Jasmin kommen sich in der GZSZ-Jubiläumsfolge wohl wieder näher! GZSZ Jasmin (Janina Uhse, lonks) und Anni (Linda Marlen Runge) kommen sich wieder näher. Foto: RTL / Rolf Baumgartner
 

Linda Marlen Runge: Sie bleibt bei GZSZ!

GZSZ: Linda Marlen Runge verlängert Vertrag
Linda Marlen Runge hat ihren GZSZ-Vertrag verlängert.          RTL

Warum dem GZSZ-Cast treu bleiben? Für Linda Marlen Runge einfach zu beantworten: "Weil ich großen Spaß an meinem Beruf habe und gerne in unserem Team arbeite", sagt die Schauspielerin und Sängerin gegenüber RTL.

Pünktlich zum 25. Jubiläum von GZSZ wird sich in Sachen Liebe wieder etwas tun: Linda Marlen Runges Rolle Anni kommt einer alten Liebe wieder näher: Jasmin!

 

Anni und Jasmin: Liebescomeback zum GZSZ-Jubiläum

"Die beiden haben eine sehr enge Bindung und wenn sie beide der Liebe eine neue Chance geben, dann würde der Sache nichts mehr im Wege stehen", verrät Linda Marlen Runge.

Anni und Jasmin seien immer noch stark miteinander verbunden, so Linda Marlen Runge. "So sehr sich Anni auch in den letzten Monaten bemüht hat: Ihre Liebe zu Jasmin ist nicht weniger geworden, eher das Gegenteil ist der Fall." Zudem hätten sich Anni und Jasmin auch verändert: "Ich glaube, beide sind erwachsen geworden und vor allem Anni sieht jetzt in Jasmin das, was sie während ihrer Beziehung so vermisst hat."

In der GZSZ-Jubiläumsfolge kommen sich Anni und Jasmin näher!
In der Jubiläumsfolge von GZSZ knistert es gewaltig zwischen Anni und Jasmin.          RTL/Rolf Baumgartner

Alles über das vermeintliche Liebescomeback der beiden erfahrt ihr hier: "Anni und Jasmin kommen sich näher".

Linda Marlen Runge wird sich neben ihrem GZSZ-Job auch weiter der Musik widmen. Bald kommt ein neues Album ihrer Band Lejana raus, wie sie RTL verrät. Dafür war sie vor Kurzem in Los Angeles.

Wie es mit Anni und Jasmin bei GZSZ weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19.40 Uhr auf RTL.

Alle News zu 25 Jahre GZSZ erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite "GZSZ feiert Jubiläum".

Alle Highlights aus den letzten 25 Jahren eurer Lieblingssoap erfahrt ihr in unserem Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt