Stars

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale zeigen sich nackt im Netz

Die ehemalige Sängerin und ProSieben-Moderatorin Annemarie Carpendale zeigt sich splitter-nackt im Internet…und ihr Mann Wayne Carpendale macht mit. 

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale ziegen sich nackt im Netz
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale zeigten sich bei ihrer Hochzeit stilvoll gekleidet...und jetzt ganz nackt.

Auf Instagram präsentieren sich Stars und Sternchen gerne in allen Lebenslagen. Die Fans wollen schließlich unterhalten werden. 

Annemarie Carpendale gelang das jetzt besonders gut. Vor einigen Stunden lud sie ein Nacktfoto bei Instagram hoch, dass sich sehen lassen kann. Die Moderatorin geizt zwar nicht mit nackter Haut, sie überspannte den Bogen allerdings auch nicht. 

 

Annemarie Carpendale: Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Ein stilvolles Foto zeigt sie nachdenklich am Fenster stehen und den Sonnenuntergang betrachten. 
Das Foto scheint eine Art Geburtstagsgeschenk für ihren Mann Wayne zu sein, der heute Geburtstag hat. Darunter schreibt sie: „Happy Birthday, Love.“

 

Wayne Carpendale zieht mit/zieht blank

Annemaries Mann Wayne Carpendale scheint allerdings die Idee zu diesem Schnappschuss gehabt zu haben, denn er machte es vor:

 

Oh what a day...

Ein Beitrag geteilt von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) am

In exakt der gleichen Pose sieht man den Sänger an der gleichen Stelle des New Yorker Hotelzimmers stehen. 

 

Annemarie Carpendale kommt nackt besser an, als ihr Mann

Drei Mal dürft ihr raten, welches Foto den Fans besser gefällt?! Richtig! Während Annemarie für ihr Fotos bereits 4.725 Likes bekam, schafft es Wayne bislang nur auf 1.651 Gefällt-Mir-Angaben. 

Dass die beiden auch schon in der Vergangenheit mit Nacktfotos für Furore sorgten, seht ihr in diesem Video:

 
 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!