Fernsehen

Anne Wünsche verlässt "Berlin - Tag & Nacht"!

Jetzt ist endgültig Schluss: Anne Wünsche aka Hanna aus "Berlin - Tag & Nacht" wird trotz Comeback nicht langfristig bei der RTL II-Soap bleiben.

Hanna
Hat Berlin endgültig verlassen: Anne Wünsche aka Hanna.

Fans hatten sich so gefreut, als ihr Liebling endlich wieder zur BTN-Familie zurückkehrte: Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter war Anne Wünsche als Hanna bei "Berlin - Tag & Nacht" ausgestiegen und feierte vor ein paar Monaten ihr Comeback.

Wo ist Hanna?

Doch schon seit zwei Monaten ist Anne wieder nicht in den BTN-Folgen zu sehen. Hat sie sich als Hanna schon längst wieder verabschiedet oder wird ihre Geschichte nach der Hochzeit mit Ruben noch weitererzählt?

Anne muss ihre Fans enttäuschen: "Wie es bisher aussieht, komme ich nicht langfristig zurück", sagte sie jetzt gegenüber "kukksi". Die Schauspielerin steht also längst nicht mehr vor der BTN-Kamera.

Ab und an ein Berlin-Besuch?

Regelmäßig wird Anne zwar nicht mehr als Hanna zu sehen sein, doch ganz würde sie sich nicht von der BTN-Crew verabschieden wollen. "Ob ich für einzelne Folgen noch zu sehen sein werde? Wenn ich von filmpool gefragt werde, sag ich nicht nein", verriet Anne im "kukksi"-Interview.

Ihre Fans müssen also fest die Daumen drücken, dass die BTN-Macher sie für ein paar Gastauftritte in Zukunft einplanen. Ein Besuch bei den Berliner Freunden und Familie ist auf jeden Fall nicht unwahrscheinlich.

Ihr wollt wissen, wie es aktuell bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht? In unserer BTN-Vorschau halten wir euch auf dem laufenden.

Was macht eigentlich Patrick G.Boll alias Marcel seit seinem BTN-Ausstieg? Das Video verrät es euch:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt