Fernsehen

Anne Wünsche steigt bei "Berlin - Tag & Nacht" aus!

Oh nein, der nächste Liebling bei "Berlin - Tag & Nacht" steigt aus! Schon heute läuft die letzte Folge mit Anne Wünsche auf RTL II - doch dafür hat die Schauspielerin einen guten Grund...

Anne Wünsche
So sah Anne Wünsche am Anfang ihrer BTN-Karriere aus

Großer Schock für alle "Berlin - Tag & Nacht"-Fans: Der Cast verkleinert sich schon wieder und verliert erneut einen Fan-Liebling. Anne Wünsche war von Anfang an Teil der erfolgreichen Reality-Show, heute Abend soll sie laut InTouch Online ein letztes Mal zu sehen sein. Der plötzliche Abschied hat auch einen guten Grund, denn die Schauspielerin ist mit ihrem zweiten Kind schwanger!

Bereits im sechsten Monat sei sie, verkündete sie in einem emotionalen Video auf ihrem Facebook-Channel: 

Schon seit Wochen wurde von einer neuen Schwangerschaft gemunkelt, nun hat sie es also endlich bestätigt. Auch wenn sie uns bei BTN fehlen wird, wünschen wir Anne Wünsche alles Gute! 



Tags:
TV Movie empfiehlt