Stars

Anne Wünsche: schlimmer Haarausfall!

Nach den stressigen Wochen, in denen Anne Wünsche ihren Baby-Pfunden den Kampf angesagt hat, hat der BTN-Star jetzt ein ganz anderes Problem: Sie leidet unter extremen Haarausfall!

„Ich hab schon so vieles jetzt versucht, nichts hilft & ich habe so langsam Schiss“, schreibt die Darstellerin auf ihrer Facebookseite. „Nach dem duschen hängt viel im Abfluss, nach dem Bürsten ist die Bürste extrem voll…Überall in der Wohnung sind Haare“, klagt sie.

Hormone schuld am Haarausfall?

Der TV-Star befürchtet, dass sie irgendwann gar keine Haare mehr auf dem Kopf habe.  Ihr Problem können zumindest viele ihrer Fans nachvollziehen und berichten von ähnlichen Problemen. Anne Wünsche hat auch schon möglichen Grund für den schlimmen Haarausfall: „Ich hoff das sind nur die Hormone nach der Geburt.“

Und tatsächlich können ihre Follower dem BTN-Star etwas beruhigen. "Das Problem hatte ich nach der Geburt meiner zweiten Tochter auch. Nach 10-12 Monaten war wieder alles normal“, schreibt jemand. "Das war bei mir nach der Geburt auch so, habe dann ein Shampoo gegen Haarausfall genommen und habe es im Griff bekommen“, schlägt ein anderer Fan vor.

Hoffentlich kann Anne Wünsche nach den Anstrengungen für ihren After-Baby-Body und dem Haarausfall bald das Mutterdasein wieder genießen!

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche
Anne Wünsche hat ein haariges Problem. Foto: RTL II
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt