Stars

Anne Wünsche: Nach der Schwangerschaft hat sie viele Freunde verloren!

Arme Anne Wünsche! Eigentlich sollte die Darstellerin richtig happy sein, schließlich ist sie Mutter von zwei kleinen Mädchen und mit ihrem Freund verlobt. Doch eine Sache macht den "Berlin – Tag und Nacht" – Star richtig traurig: Viele ihrer Freunde haben sich nach der Schwangerschaft von ihr abgewandt.

Anne Wünsche "Berlin - Tag & Nacht"
Anne Wünsche hat durch die Schwangerschaft viele Freunde verloren. Foto: facebook.com/AnneWunscheDarstellerin

Auf Facebook postete sie folgendes Zitat: "Du willst herausfinden wer deine wahren Freunde sind? Bekomme ein Baby!" Klingt ganz schön traurig, aber leider hat Anne Wünsche diese Erfahrung gemacht, wie sie in dem Post unter dem Bild verrät.

Freunde rieten ihr zur Antreibung

„Ich denke noch oft zurück, wie ich mit diesen Menschen feiern war, wie ich denen meine Probleme, Ängste & Sorgen mitteilen konnte. Ich denke noch oft zurück, wie ich mit den Menschen lachen & weinen konnte.. Und ich denke sehr oft an den Tag zurück, wo ich Ihnen erzählte, das ich schwanger bin..wo ich plötzlich hören musste, das dieses "Ding" mir mein Leben kaputt machen würde, das ich abtreiben sollte..Und dann war ich alleine! Sie gingen alle!“, macht sie ihrem Ärger Luft.

Aber der TV-Star sei froh, nicht auf ihre Freunde gehört zu haben, denn ihre Kinder machen sie glücklich. "Ich habe eine wunderbare Familie auf die ich mehr als stolz bin..Freunde?! Welche Freunde?! - sie kommen und gehen & inzwischen ist es mir egal.. Ich brauch sie nicht!! Ich hab nur meine kleine Family und das reicht mir´“, betont sie am Ende ihres Statements.

Und ganz ehrlich: Solche Freunde braucht auch wirklich niemand!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt