Stars

Anne Wünsche: Hat sie ihre Haare blond gefärbt?

Bei Anne Wünsche sind Haare ein großes Thema. Seit der Geburt ihrer Kinder hat die Darstellerin mit einem schlimmen Haarausfall zu kämpfen. Jetzt überrascht der "Berlin – Tag & Nacht"-Star mit einer neuen Haarpracht: Sie ist platinblond!

Anne Wünsche
Anne Wünsche hat ihren Look komplett verändert! Foto:

Auf dem Bildern wirken die neuen Haare sehr echt und ihre Fans sind begeistert von dem ungewöhnlichen Look. "Oha das sieht ja mal übelst geil an dir aus würde anscheinend Zeit mal für eine Veränderung für deine Haare." und "Meiner Meinung nach steht dir blond vieeeeel mehr."

Anne Wünsche trägt nur eine Perücke

Andere User zweifeln an der Echtheit der neuen Haare und einige kritisieren die Darstellerin sogar für den mutigen Schritt. "Naja grad wenn man Haarausfall hat ist blond genau die falsche Farbe zum Färben" und "Das war so ziemlich die beknackteste Entscheidung die du hättest treffen können in Anbetracht deiner Diagnose!", schreiben ihre Follower.

Doch die Aufregung ist völlig umsonst, denn tatsächlich handelt es sich bei der blonden Haarpracht um eine Perücke! Und für ihre Hater hat Anne Wünsche auch noch gleich einen Kommentar übrig: "Hört auf über Menschen zu lästern, ohne den wahren Grund zu kennen!! Danke!"

Gut, dass sich die BTN-Star von den negativen Kommentaren zu ihrem Haardrama nicht unter kriegen lässt!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt